Gravis Leipzig Verschenkt äpfel ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

macmammut

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Echt...will euch nicht ver-appeln :) War heut im GRAVIS-SHOP LEIPZIG und die haben echt ne geile Glasschale mit Äpfeln stehen. Ist nicht nur passend zur kalten Jahreszeit, sondern auch passend zu APPLE :cake: Let taste the APPLE!!!
 
naja find das irgendwie abgefahren und schon fast unglauglich = gerücht wenn ich es nocht selber elebt hätte :)
:cool:
 
Dann sach jetzt nicht, dass die Äpfel auch noch alle angebissen waren. :rolleyes:
 
iiihhh natürlich nicht. Sahen echt lecker aus!!:) musst mal hingehen und probieren???!!
 
Danke, da probier ich lieber von dem soeben umgekippten Reis. :)
 
...und das sind keine getarnten Birnen? :hehehe:


Ach ja, Reis hab ich auch:
ricebagfallenover.jpg
 
Oh je mein Optiker hat auch eine Schale mit Äpfeln da stehen
Ob das wohl ein Hinweis darauf ist das es bald ein Brillengestehl von Apple gibt? :eek:

Und letztens auf dem Markt da hatten ganz viele Stände Äpfel…. Ich mach mir echt Gedanken was da wohl alles noch kommt von Apple
;)


:hehehe:
 
Enemenemuh schrieb:

Bei wem klauen die denn die Brillen?

Ich seh schon die Nachricht:"Steve Jobs wegen Klauen bei Fielmann verhaftet".
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten