C
CryinEagle
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 31.03.2008
- Beiträge
- 21
- Reaktionspunkte
- 2
Hi,
Nachdem der iMac jetzt endlich in neuem Glanz erstrahlt werde ich mir in den nächsten Tagen einen 2,66 (20") oder 2,8 (24") kaufen.
Eigentlich hatte ich vor den Karlsruher Gravis zu unterstützen. Grund: Direkter Ansprechspartner bei Problemen und für ~70 Euro das Safety Pack Plus, welches offensichtlich jeden denkbaren Schaden übernimmt.
Nachteil: Wenn ich in den ersten 14 Tagen schon mit Pixelfehlern & Co. zu kämpfen habe gilt kein 14-tägiges Rückgaberecht. Der Spaß läuft dann höchstens als Kulanz und kommt auf den Einzelfall an (Zitat Kundendienst).
Planänderung: Bei Gravis im Netz bestellen und im Notfall den iMac zur örtlichen Filiale schleppen. Aber auch hier tritt ein Problem auf:
In versch. Threads ist zu lesen, dass Gravis nur dann kooperativ ist solange die Reparatur sowieso von Apple übernommen wird. In diesem Fall könnte ich allerdings auch gleich im Store bestellen.
Deshalb meine Frage an Euch: Der Gravis Service variiert offensichtlich stark. Was für Erfahrungen habt Ihr mit der Filiale in Karlsruhe gemacht? Wie sicher ist das Safety Pack Plus wirklich? Bekomme ich in den drei Jahren tatsächlich jeden Fehler behoben oder wird gezickt bis der Arzt kommt?!
thx
Nachdem der iMac jetzt endlich in neuem Glanz erstrahlt werde ich mir in den nächsten Tagen einen 2,66 (20") oder 2,8 (24") kaufen.
Eigentlich hatte ich vor den Karlsruher Gravis zu unterstützen. Grund: Direkter Ansprechspartner bei Problemen und für ~70 Euro das Safety Pack Plus, welches offensichtlich jeden denkbaren Schaden übernimmt.
Nachteil: Wenn ich in den ersten 14 Tagen schon mit Pixelfehlern & Co. zu kämpfen habe gilt kein 14-tägiges Rückgaberecht. Der Spaß läuft dann höchstens als Kulanz und kommt auf den Einzelfall an (Zitat Kundendienst).
Planänderung: Bei Gravis im Netz bestellen und im Notfall den iMac zur örtlichen Filiale schleppen. Aber auch hier tritt ein Problem auf:
In versch. Threads ist zu lesen, dass Gravis nur dann kooperativ ist solange die Reparatur sowieso von Apple übernommen wird. In diesem Fall könnte ich allerdings auch gleich im Store bestellen.
Deshalb meine Frage an Euch: Der Gravis Service variiert offensichtlich stark. Was für Erfahrungen habt Ihr mit der Filiale in Karlsruhe gemacht? Wie sicher ist das Safety Pack Plus wirklich? Bekomme ich in den drei Jahren tatsächlich jeden Fehler behoben oder wird gezickt bis der Arzt kommt?!
thx