Gravis iPhone Aktion nicht Safari kompatibel ;)

k_munic

k_munic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
8.990
Reaktionspunkte
1.108
.. hier oben löppt ja so ein Werbebanner von Gravis, Aktion wg iPhone..

versuche ich, in der Eingabemaske meinen Namen einzutippen, geht nix (2.0.4., Intel, die üblichen plugins...) ...

Mit Firefox geht's ... natürlich... :eek:

Immer ne goile Werbung, wenn man sich als Kompetenz Partner sieht, aber die website auf Hausmacher software nicht abgestimmt ist .. :D
 
hmmm, bei mir hat es funktioniert ;)
 
bei mir ging es auch ohne Probleme :noplan:
 
Moment mal, heißt das, Ihr macht alle auch bei dem Gewinnspiel mit? :mad: Mist, dann hab ich ja kaum noch Chancen ;)

N.B.: Bei mir hat es in Safari auch geklappt
 
... witzig, entdecke gerade in einem anderen deutschsprachigen Mac forum ;) genau den gleich thread: geht nicht, geht jetzt doch...

... entweder Voodoo/Heilung durch Handauflegen, oder jemand liest mit und hat 'mal schnell die Schraube gedreht...
 
.. hab ich das alles doch nicht nur geträumt ...:


Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Beantwortung.
Das Problem lag an einen unserer Webserver. Das sollte jetzt behoben sein,
so dass Sie die Webseite www.gravis.de/iphone erreichen können.

Vielen Dank für Ihren Hinweis
--
Mit freundlichen Grüßen

i.A. Daniel Gellert
Systembetreuer - Abteilung EDV/Organisation



.. auch wenn es eineM Server liegen würde.. na, wurscht, Hauptsach ich gewinn das Ding... ;)
 
Zurück
Oben Unten