Gravis in Bochum naja!?!?!?!?!

serubbabel

serubbabel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2003
Beiträge
268
Reaktionspunkte
0
Gravis in Bochum ist net so jut, finde ich!
Voll der kleine Klabauterladen!
Total unorganisiert!
Haben mich selbst nach zwei Tagen nicht angerufen obwohl mein Powerbook angekommen war , auf das ich ganze zwei Wochen gewartet habe. Musste erst selber anrufen!
50 % des Personals ist total überheblich als wären sie mit S. Jobs im Sandkasten groß geworden!
Der Laden ist klein wie ein Tante-Ema-Laden und sieht auch noch so aus!
Also ich schaue mir erst mal den Shop in Dortmund an!

Nichts für Ungut aber ihr in Bochum soltet euch nochmal durch den Kopf gehen lassen das es sich bei den Kunden um zahlende Kunden handelt, die nicht nur ein paar Mark für Unsinn ausgeben!

Also mich habt ihr als Kunden verloren und ich kann mir nicht vorstellen das euch das egal ist wo ich 1000 - 2000 Euro ausgebe!

Bin ein wenig entäuscht!:mad:
 
Hallo,

durch diverse Einträge hier im Forum hat sich bestätigt, das TryTec ganz in Ordnung sein soll in Bochum (ich war leider noch nie da, aber am Telefon -ja, sie gehen ran- sind sie sehr freundlich)

TryTec
 
Ich habe bewusst den Gravis in Bochum gewählt, weil man dort nicht so distanziert wie in Dortmund war. Nun ist Dortmund inzwischen größer, aber das Personal wirkt weiterhin überwiegend irgendwie demotiviert. Cancom soll ganz gut sein, wie ich hier in den Foren vielerorts gelesen habe.
 
Hab gemischte Erfahrungen da gemacht. Während einer der Verkäufer übertrieben nervös war und mir 2x die falsche Secondskin verkaufen wollte (und auch schon falsch in die Kasse eingeben hatte) war ein anderer bei meinem zweiten Besuch dort sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich werd wieder hingehen. Wobei das Ladenlokal an sich wirklich etwas mehr Pepp gebrauchen könnte. Aber man kriegt fast alles, was man möchte und das ist mir wichtiger als Hochglanzpolierte Ladenlokale :)
 
Nabend zusammen,
also ich war auch schon mehrmals bei Gravis in Bochum, des einen nur um Infos zu bekommen, des anderen um was zu kaufen. Jedesmal war die Beratung O.K. freundlich und ausführlich, beim gestrigen Kauf meiner second skin tasche wurde gerade ein neuer Mitarbeiter an der Kasse angelernt, deshalb hat es ein wenig länger gedauert bis ich das Geld los war.
 
Zurück
Oben Unten