T
theCrimson
unregistriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 20.02.2006
- Beiträge
- 455
- Reaktionspunkte
- 4
Hallo
Da ich bei meinem letzten Einkauf in einer GRAVIS Filiale meinen Schüerausweis gezückt habe, habe ich hier noch ein Schreiben mit einem Gutschein-Code rumliegen.
So weit so gut.
Jetzt wollte ich so eben im Online Store was bestellen - Gutschein-Code bei der Warenkorb-Übersicht eingegeben - brav (wie angegeben) auf "Aktualisieren" gedrückt - nichts passiert.
Auf dem Schreiben ist vermerkt, dass der Gutschein "nur durch die im Adressfeld angegebene Person eingelöst werden" kann - ich dachte dieser Punkt hätte sich erledigt wenn ich mich mitsamt auf dem Schreiben angegebener Kundennummer neu anmelde und beim gesamten Bestellvorgang eingeloggt bin. (mich also nicht erst einlogge wenn ich dazu aufgefordert werde)
Außerdem wollte ich versuchen ob ich vielleicht im späteren Verlauf nochmal die Möglichkeit habe einen Gutschein-Code einzugeben - da das eigentliche anmelden ja, wenn man sich noch nicht eingeloggt hat, erst erfolgt wenn man von der Warenkorb-Übersicht einen Schritt weiter geht. (rein wg. dem "der Gutschein kann nur von Ihnen eingelöst werden") Bis zur Zusammenfassung bin ich aber wegen irgendwelch seltsamer Verbindungsprobs noch nicht gekommen (wobei es ja auch nicht die Regel wäre, bei der Zusammenfassung noch Eingaben tätigen zu können)
Hat vielleicht einer von Euch Erfahrungen mit solchen Gutscheinen?
Ich würde nicht fragen - wenn ich ihn nicht is spätestens morgen einlösen müsste...und die 30€ möchte ich mir eigentlich nicht entgehen lassen
theCrimson
Da ich bei meinem letzten Einkauf in einer GRAVIS Filiale meinen Schüerausweis gezückt habe, habe ich hier noch ein Schreiben mit einem Gutschein-Code rumliegen.
So weit so gut.
Jetzt wollte ich so eben im Online Store was bestellen - Gutschein-Code bei der Warenkorb-Übersicht eingegeben - brav (wie angegeben) auf "Aktualisieren" gedrückt - nichts passiert.
Auf dem Schreiben ist vermerkt, dass der Gutschein "nur durch die im Adressfeld angegebene Person eingelöst werden" kann - ich dachte dieser Punkt hätte sich erledigt wenn ich mich mitsamt auf dem Schreiben angegebener Kundennummer neu anmelde und beim gesamten Bestellvorgang eingeloggt bin. (mich also nicht erst einlogge wenn ich dazu aufgefordert werde)
Außerdem wollte ich versuchen ob ich vielleicht im späteren Verlauf nochmal die Möglichkeit habe einen Gutschein-Code einzugeben - da das eigentliche anmelden ja, wenn man sich noch nicht eingeloggt hat, erst erfolgt wenn man von der Warenkorb-Übersicht einen Schritt weiter geht. (rein wg. dem "der Gutschein kann nur von Ihnen eingelöst werden") Bis zur Zusammenfassung bin ich aber wegen irgendwelch seltsamer Verbindungsprobs noch nicht gekommen (wobei es ja auch nicht die Regel wäre, bei der Zusammenfassung noch Eingaben tätigen zu können)
Hat vielleicht einer von Euch Erfahrungen mit solchen Gutscheinen?
Ich würde nicht fragen - wenn ich ihn nicht is spätestens morgen einlösen müsste...und die 30€ möchte ich mir eigentlich nicht entgehen lassen
theCrimson