Gravis Garantieerweiterung auch wenn nicht dort gekauft?

Steve_-_O

Steve_-_O

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
575
Reaktionspunkte
39
Hallo,

ich habe gehört das man bei Gravis auch nachträglich noch eine Garantieerweiterung kaufen kann. Stimmt das?

Da ich mir an Freitag ein neues MBP beim Saturn gekauft habe und noch gerne eine längere Garantie hätte.

Villeicht kann ja noch jemand was sagen wie Ihr damit zufrieden gewesen seit wie Ihr einen Defekt hattet. Und wie der Ablauf dabei war.

Danke

Gruß Hans
 
ich habe gehört das man bei Gravis auch nachträglich noch eine Garantieerweiterung kaufen kann. Stimmt das?
Das kann ich bejahen - hab ich auch so gemacht (nur halt bei apple gekauft…)
Man zahlt 20 Euro oder so mehr, dafür, dass sie es überprüfen müssen. Aber
sonst kein Problem. In Anspruch nehmen musste ich es zum Glück noch nicht.

:)
 
mit ACPP kannst du innerhalb eines Jahres auf insgesamt 3 Jahre verlängern
 
worin liegen eigentlich die unterschiede vom gravis schutz zu ACPP ?

MFG
 
Hi,

der ACPP ist eine direkt Garantieverlängerung von Apple. Daher kannst du deinen Mac zu jedem Repaircenter bringen. Außerdem hast du 3 Jahre Telefonsupport, wenn du den brauchst.

Bei der Gravis Garantie kannst du den Mac halt nur zu Gravis bringen, Meinungen zu Gravis kannst du hier nachlesen, da solltest du im Forum einiges finden.
Dafür hast du aber auch eine Versicherung gegen Diebstahl etc.. Kannst du bei Gravis nachlesen. Nur kostet das dann eine Selbstbeteiligung.


Ich habe mir für alle meine Macs für den ACPP entschieden, denn dieser geht über Ebay auch relativ günstig her.

--dominik
 
Danke für eure Antworten.
Da werde ich dieses Wochenende mal zu Gravis fahren und nachfragen, wie es genau funktioniert.

Gruß Hans
 
ein Bericht wär cool :) auch deine Entscheidung würde mich dann interessieren!
 
Zurück
Oben Unten