mac.fan
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 19.09.2006
- Beiträge
- 495
- Reaktionspunkte
- 24
Hallo.
Ich habe vor ca. 6 Monaten für meine Freundinn im Gravis Online Shop einen MacMini gekauft! Schon beim Auspacken fiel mir ein kleinerer Kratzer auf! Wir sagten uns ok damit können wir leben, kann ja auch beim zusammenbauen im Werk von Apple passiert sein.
Gestern habe ich den Mini geöffnet um den Arbeitsspeicher aufzurüsten, jedoch musste ich mit entsetzen feststellen, dass einige der weißen Klammern, die den Mini zusammen halten bereits abgebrochen waren und fehlten!!
Hat mir Gravis damals einen gebrauchten Mini zum Neupreis verkauft? Bin echt stinkig!
Was würdet ihr machen, sollte ich mal Gravis kontaktieren? Ist ja leider schon 6 Monate her, aber wie sollte ich dass auch beim Kauf mitbekommen!!
Viele Grüße
Ich habe vor ca. 6 Monaten für meine Freundinn im Gravis Online Shop einen MacMini gekauft! Schon beim Auspacken fiel mir ein kleinerer Kratzer auf! Wir sagten uns ok damit können wir leben, kann ja auch beim zusammenbauen im Werk von Apple passiert sein.
Gestern habe ich den Mini geöffnet um den Arbeitsspeicher aufzurüsten, jedoch musste ich mit entsetzen feststellen, dass einige der weißen Klammern, die den Mini zusammen halten bereits abgebrochen waren und fehlten!!
Hat mir Gravis damals einen gebrauchten Mini zum Neupreis verkauft? Bin echt stinkig!
Was würdet ihr machen, sollte ich mal Gravis kontaktieren? Ist ja leider schon 6 Monate her, aber wie sollte ich dass auch beim Kauf mitbekommen!!
Viele Grüße