Gravis eröffnet seinen größten Store in Berlin

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Zeitgleich mit der IFA hat Gravis heute seinen größten Store in Deutschland eröffnet. Der in Berlin-Charlottenburg (Berliner Franklinstraße) unweit vom Ernst-Reuter-Platz gelegene Gravis Storen bietet auf 650 Quadratmeter alles rund um iPods, Macs und Zubehör an. iMacs, Powerbooks, Mac mini, iBooks und die gesamte iPod-Familie lassen sich im Store nach Lust und Laune ausprobieren. Zeitgleich mit der Eröffnung des größten Gravis Stores starten Kooperationen mit Samsung und _dug telecom, die mit Shop-in-Shop Systemen im neuen Store vertreten sind. Gravis wurde 1988 in Dreieich bei Frankfurt gegründet und ist mit derzeit 23 Standorten und rund 250 Mitarbeiter am hiesigen Apple-Markt vertreten.

Wisst ihr auch wo der Mauki morgen hingehen wird :D
 
Deswegen von Köngen nach Berlin fahren. Ich weiß nicht, ob du dir zuviel versprichst…
 
Ich glaube nich das ich von Köngen nach Berlin fahr. So bekloppt bin ich nicht. Aber da ich gerade diese Zeilen in Charlottenburg in die Tasten hacke schaut es ganz gut aus mit dem Gravis Besuch ;)
 
Mauki schrieb:
Ich glaube nich das ich von Köngen nach Berlin fahr. So bekloppt bin ich nicht. Aber da ich gerade diese Zeilen in Charlottenburg in die Tasten hacke schaut es ganz gut aus mit dem Gravis Besuch ;)

Du bist in Berlin? Fein.. :D
 
Den Gravis-Store in der Franklinstraße gibt's doch schon lang... Haben die vergrößert?
 
Das habe ich mich auch gefragt, diese News kam doch schon vor Monaten ?
 
huhu,

bei gravis sind nur bekloppte studenten angestellt (billig) - die haben keine ahnung von mac, ipod etc.
grosser shop, kleines knoff-hoff!

aber viel spass bei gravis
 
@Mauki:

Ist das zufällig das Köngen bei Esslingen?
Hab nämlich mal in Deizisau (paar km von Köngen) gewohnt, bin aber inzwischen wieder im heimischen Baden. :)
 
HAL schrieb:
Und die Einheimischen gehen hin, wenn die IFA-Touris wieder weg sind. :cool:

nö kein IFA Tourist, bin aus anderen Gründen hier.


cevox schrieb:
@Mauki:

Ist das zufällig das Köngen bei Esslingen?
Hab nämlich mal in Deizisau (paar km von Köngen) gewohnt, bin aber inzwischen wieder im heimischen Baden. :)

Jep, genau das Köngen direkt an der A8 :)
 
©huhu schrieb:
huhu,

bei gravis sind nur bekloppte studenten angestellt (billig) - die haben keine ahnung von mac, ipod etc.
grosser shop, kleines knoff-hoff!

Das ist so nicht ganz korrekt.
 
Hatten die gerade erst vor 'nem halben Jahr 'ne große Werbung, weil sie sich vergrößert oder umgebaut haben? Seltsam. Neuer Wein in alten Schläuchen. Vielleicht sollten die mal lieber an ihrem Ruf arbeiten.
 
Zurück
Oben Unten