Gravis Bochum: MacBook Pro 2.4Ghz 2099,- € für Bildungskunden

Evilution

Evilution

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
569
Reaktionspunkte
6
Sorry, falls es einen allgemeinen Best Price Thread gibt. Konnte auf die Schnelle nichts finden.
Der Laden ist fast in Sichtweite vom HBF. Richtung City raus und dann am Ring links halten.
 
Nicht nur Gravis Bochum, auch unter gravis.de bekommst Du den Preis und AOC dürfte ähnlich liegen.
 
Möglich. Gravis.de geht grade nicht und an AOC komme ich nicht dran. Nur an den normalen Edu-Store.^^

Edit: Zeig mir mal bitte den Direktlink, wenn die Site wieder geht. Als sie letztens den großen Mac Mini im Angebot hatten, konnte ich das auf der Page nicht finden. Wäre praktisch, um bei künftigen Angeboten auf dem Laufenden zu bleiben.
 
Kann hier zufällig jemand was zum Gravis Laden in Bochum sagen? Die Kundenmeinungen im Bezug auf Gravis weichen ja Meilenweit auseinander.

Ich überlege mir dort nämlich das normale 2GHz MacBook zu kaufen. Jedoch haben mich bisher einige Meinungen zum Thema Gravis eher abgeschreckt.
 
Ich war einmal drin und fand die Angestellten nicht sonderlich prall. Sind aber auch nicht negativ aufgefallen. Von daher, wenn der Preis stimmt...
Garantie würde ich eh über Apple direkt abwickeln.
 
Sehr guter Preis!

Bei AOC kostet das MPB 2.4 Eur 2.112,69.
 
Ich war einmal drin und fand die Angestellten nicht sonderlich prall. Sind aber auch nicht negativ aufgefallen. Von daher, wenn der Preis stimmt...
Garantie würde ich eh über Apple direkt abwickeln.

Was meinst du mit Garantie über Apple abwickeln?
 
ich glaub bei dem angebot werde ich auch zuschlagen...diese bildungsangebote sind immer 1 monat lang gültig, oder? was ist denn (so wie in diesem beispiel) wenn das produkt nicht auf lager und auch nicht lieferbar ist? hat damit schon jemand erfahrungen gemacht?

gruß
chilla
 
Der Preis gilt überall bei GRAVIS. Im letzten Monat war es der 24"-iMac. Jeden Monat ein anderer Rechner.

...was ist denn (so wie in diesem beispiel) wenn das produkt nicht auf lager und auch nicht lieferbar ist? hat damit schon jemand erfahrungen gemacht?

gruß
chilla
Einfach noch in diesem Monat den Auftrag erteilen. Dann gilt das auch noch, wenn du das Gerät erst später bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, hab grad ma bei gravis angerufen. einfach innerhalb des laufenden monates reservieren lassen (bezahlung entweder sofort oder erst wenn das gerät da ist) und dann bekommt man auch den angebotspreis wenn das gerät erst nächsten monat da ist

gruß
chilla

edit: hmpf, da war ich zu spät ;)
 
so, hab grad ma bei gravis angerufen. einfach innerhalb des laufenden monates reservieren lassen (bezahlung entweder sofort oder erst wenn das gerät da ist) und dann bekommt man auch den angebotspreis wenn das gerät erst nächsten monat da ist

gruß
chilla

edit: hmpf, da war ich zu spät ;)
Ja, den Anruf hättest du dir sparen können. ;)
 
Der Preis gilt überall bei GRAVIS. Im letzten Monat war es der 24"-iMac. Jeden Monat ein anderer Rechner.
Nee, letzten Monat gabs den 1,83Ghz Mac Mini für 699,-€

Um nochmal auf meine Frage von weiter oben zurück zukommen: Kann man das aktuelle Angebot irgendwo auf www.gravis.de einsehen? Ich finde da nichts. Nur so eine blöde Festplatte :-/
 
Besten Dank.
 
Zurück
Oben Unten