Gravis Apple Läden

allgemein noch, was die Preise angeht, klar, ich könnte auch über unser Firmenlogin auf der apple Seite die Edu Preise bekommen, allerdings zahle ich persönlich lieber unterm Strich 20 -30 Euro mehr bei Gravis, bekomme für einen kleinen Mehraufwand eine 3 Jahresgarantie dazu und muss nicht für überteuertes Geld eine Care Protection dazu kaufen, und mittlerweile ist eine 3 Jahresgarantie für mich schon wichtig, wenn man aktuell schaut, wieviele Geräte nach knapp nem Jahr defekt sind

auch wenn ich die Sprüche von damals noch höre, Gravis sei die Vobisfiliale im MacMarkt, ich würde immer wieder bei Gravis kauft
 
Wollt keinen neuen Thread extra aufmachen, aber Gravis scheint es schlecht zu gehen :D

Guckst du
 
Wollt keinen neuen Thread extra aufmachen, aber Gravis scheint es schlecht zu gehen :D

Guckst du

Ich weiß echt nicht was der lachende Smilie hinter so einer Nachricht zu suchen hat.
Ich finde Gravis gut. Mag jeder denken was er will! Zum Bummeln und iTunes-Karten kaufen ist die Kette sicherlich für die meisten ok.
 
Naja, da sieht jeder anders... Klar, für die Mitarbeiter ist es sche*sse... Und der Smiley drückt wahrscheinlich was falsches aus ;) So ist´s jedenfalls nicht gemeint, wie es evtl. rüberkommt :)
 
hi
ich will in nächster Zeit meinen iMac 17" in einem Gravis Landen in München(lindwurmstraße) kaufen und wollte frage ob jemand erfahrungen mit gravis gemacht hat? zb. Schlechter servies, lange lieferzeit, zu teuer, oder auch prositieve.:D

danke im vorraus

hab kein Rabatt bei denen bekommen, Apple hat mir auf den Mac Pro 250 Euro gegeben. Zu Gravis geh ich nichtmehr ;)
 
17" wird schwierig... den gibt es nämlich nicht.
Apple gitb auf einen MacPro Rabatt? Cool erst überteuert den RAM und die Festplatten einbauen und dann Rabatt geben... is natürlich auch ne Möglichkeit dem Kunden Honig um Maul zu schmieren. Bei Gravis bekommst du von vorneherein n fairen Preis für den MacPro.
Mein neues MacBook habe ich bei Apple bestellt, weil im Applestore stand "versandfertig in 7 Tagen". Habe insgesamt einen Monat gewartet, bis ich es hatte. Zwei Wochen nachdem ich es bestellt hatte, geht ein Freund von mit zu Gravis und nimmt das gleiche Model einfach mit...
 
Bei Gravis bekommst du von vorneherein n fairen Preis für den MacPro.

Gravis MacPro: 2479 Euro

Mein MacPro bei Apple + Rabatt: 2250 Euro


Nix fairer Preis, die wollten mich abziehen, weil sie dachten ich hab keine Ahnung und kauf trotzdem......der ist mir gleich mit seinem Aldi-Sonderangebotheftchen von Gravis angekommen und wollt mir den für 20 Euro (Heftpreis!!!) billiger verkaufen, lol. Da frag ich mich obs denen noch ganz gut geht....
 
Coole ansage, dass dich jemand "abziehen" will, weil er den gleichen Preis verlangt, wie die anderen auch...
Okee, da das die Grundausstattung ist, sollte man sich wundern, warum Apple erst ein Preis festsetzt und dann Rabatt gibt.
Wie dem auch sei, bei nem iMac bekommst du weder bei Gravis noch bei Apple einen Rabatt. Bei Gravis bekommst allerdings noch ein paar Kleinigkeiten dazu. Gratis-Abbo der MacLife usw...
 
Coole ansage, dass dich jemand "abziehen" will, weil er den gleichen Preis verlangt, wie die anderen auch...

wenn ich überall anders Rabatt bekomme (hab ihnen sogar einen Direktlink genannt...) kann ich das schon so bezeichnen. Außerdem merkt man sowas. Ich hab nach Preisnachlass gefragt und er nimmt ein Kundenheftchen vom Stapel und zeigt mir den Preis, blöder kann mans nicht machen...

Wie gesagt, wenn 250 Euro gehen, dann gehen die auch. Das ist mittlerweile fast schon die Regel, dass man guten Rabatt bei Apple und allen Apple Anbietern bekommt.
 
Seit es in München den Apple Store gibt käme ich nicht ansatzweise auf die Idee irgendetwas bei Gravis zu kaufen ;)
 
Das ist mittlerweile fast schon die Regel, dass man guten Rabatt bei Apple und allen Apple Anbietern bekommt.
Leider falsch! Wie viele Macs hast denn schon gekauft, um von einer Regel sprechen zu können?
 
Seit es in München den Apple Store gibt käme ich nicht ansatzweise auf die Idee irgendetwas bei Gravis zu kaufen ;)

Wenn du gerne für eine 3 jährige Garantie 180 € Aufpreis zahlen möchtest oder bei Problemen gerne 2-stündige Wartezeiten in Kauf nimmst, dann sei dir das doch gegönnt! ;)

Kann über Gravis auch nichts schlechtes sagen, aber dass man bei Apple selbst 250 € Rabatt bekommt, finde ich jetzt sehr seltsam. Das ist das allererste Mal, dass jemand direkt von Apple einen besseren Preis bekommen hat, als bei einer Filiale vorort.

@Patill: Würdest du erzählen, wie das abgelaufen ist? Finde ich nämlich hochinteressant.
 
Leider falsch! Wie viele Macs hast denn schon gekauft, um von einer Regel sprechen zu können?

Es geht doch nicht darum, wieviele Macs ich gekauft hab, sondern wieviele Leute Rabatt bekommen. Ich bis jetzt einen. Diese "Regel" kann man hier im Forum nachlesen, ein Thread von mir handelte nur davon, wie ich Rabatt bekomme, jeder sagte, dass man da locker Rabatt bekommt, so war es dann auch.

Und ich bin nicht gerade gut im Preis runterhandeln.
 
Es geht doch nicht darum, wieviele Macs ich gekauft hab, sondern wieviele Leute Rabatt bekommen. Ich bis jetzt einen. Diese "Regel" kann man hier im Forum nachlesen, ein Thread von mir handelte nur davon, wie ich Rabatt bekomme, jeder sagte, dass man da locker Rabatt bekommt, so war es dann auch.
Lass mich raten... Du studierst werder BWL noch hast du eine kaufmännische Ausbildung gemacht, oder? Wäre das der Fall, würdest Du nicht so ein Mist schreiben! Ich hoffe mal nicht, dass Du wirklich glaubst, dass Appel solche spannen zulässt. Vielleicht hast du B-Ware oder ein Demogerät oder was weiß ich was.
Von mir aus kannst Du dir auf deine 10% ein w***sen, aber hör bitte auf hier so einen Mist zu erzählen und Neulinge zu verunsichern!!!
 
Seit es in München den Apple Store gibt käme ich nicht ansatzweise auf die Idee irgendetwas bei Gravis zu kaufen ;)

Also das finde ich ja übertrieben!
Ich habe z.B. mein MBP bei Gravis gekauft, meinen Arbeitsspeicher bei K&M, und meine externe HDD wiederum in einem ganz anderen Computerladen.

Vielleicht doch mal über den Tellerrand schauen. Die Welt ist groß...
 
An Gravisazubi: Wie geht das denn nun bei dir weiter? Bist Du auch gefährdet?
 
Zurück
Oben Unten