Grausame Welt.....

D

dafub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
Jezz sitze ich hier und starre auf den Monitor, der das TNT-Tracking meines neuen Powerbooks anzeigt. Es sagt mir: Delivered.... Und jezz sitze ich hier und starre auf den Monitor, allerdings steht dieser, und auch der mit ihm verbundene Rechner (PC übrigens :D ) nicht bei mir zu Hause. Ich bin knappe 30 km von ihm entfernt. So nah und doch so fern........ :( Bis morgen muss ich noch Geduld haben, noch ein paar Stunden eine Nacht, eine unendliche Zahl von Minuten...bitte, sprecht mir Mut zu... kann ich das Schaffen...???? Ich weiss es nicht....
 
Also ich könnte dann ja nicht schlafen..... :D
 
Du kannst es schaffen...

Denke nicht an Mut sondern lieber an das nächste MUT! ;)
 
Ich habe TNT so Dampf gemacht dass mich der Versandsmensch angerufen hat und mich gefragt hat ob es mir was ausmachen würde wenn er eine Stunde nach unserem ausgemachten Lieferzeitpunkt kommt denn er ist im Stau gesteckt. :)
 
Du schaffts das schon-einfach bald ins Bett gehen, habs gestern auch geschafft und sitze nun vor meinem kleinen Ding und kanns nicht soo richtig fassen :) der DHL-Mensch wollte es mir fast gar nicht geben, weil er nicht mit soviel Geld rumrennen wollte; aber was geht mich das an, ich wollte es ENDLICH haben...
 
dafub schrieb:
Jezz sitze ich hier und starre auf den Monitor, der das TNT-Tracking meines neuen Powerbooks anzeigt. Es sagt mir: Delivered.... Und jezz sitze ich hier und starre auf den Monitor, allerdings steht dieser, und auch der mit ihm verbundene Rechner (PC übrigens :D ) nicht bei mir zu Hause. Ich bin knappe 30 km von ihm entfernt. So nah und doch so fern........ :( Bis morgen muss ich noch Geduld haben, noch ein paar Stunden eine Nacht, eine unendliche Zahl von Minuten...bitte, sprecht mir Mut zu... kann ich das Schaffen...???? Ich weiss es nicht....
Ich glaube - Du schaffst es nicht. Überschreibe es mir... ;)

Edit: Ich schaffe das...
 
Und weshalb ist die Welt denn jetzt grausam? kopfkratz
 
Du schaffst das schon :D :D :D Ich drück dir ganz fest die daumen ;)
 
Saintine schrieb:
Du schaffst das schon :D :D :D Ich drück dir ganz fest die daumen ;)

Aber bitte nicht so doll, das die Nägel abbrechen... :D
 
Es ist ja sooo schön...... :D Alles sieht gut aus, hört sich gut an, riecht gut und was weiss ich noch alles...... Konnte sogar schlafen diese Nacht... Vielen Dank für euer Mitgefühl ;)
 
dafub schrieb:
Jezz sitze ich hier und starre auf den Monitor, der das TNT-Tracking meines neuen Powerbooks anzeigt. Es sagt mir: Delivered.... Und jezz sitze ich hier und starre auf den Monitor, allerdings steht dieser, und auch der mit ihm verbundene Rechner (PC übrigens :D ) nicht bei mir zu Hause. Ich bin knappe 30 km von ihm entfernt. So nah und doch so fern........ :( Bis morgen muss ich noch Geduld haben, noch ein paar Stunden eine Nacht, eine unendliche Zahl von Minuten...bitte, sprecht mir Mut zu... kann ich das Schaffen...???? Ich weiss es nicht....

Kenn ich das Gefühl. Als ich meinen Power-mac abholte hiess es "ja der ist da, du kannst ihn gleich mitnehmen" und dann zum Abschluss die herbe Enttäuschtung..ich hatte die für Ratenzahlung notwendige "Gehaltsbesätigung" nicht mit und es war kurz vor Ladenschluß...
Das war ne recht unruhige Nacht *lol*
 
Zurück
Oben Unten