Graues Safari Symbol

Fröschl

Fröschl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
877
Reaktionspunkte
53
Kann mir mal jemand verraten wie ich dieses graue Safari-Symbol weg bekomme? Es ist nicht anklickbar, verschiebbar, nix. Ich muss Safari immer schließen um es weg zu bekommen.

Screenshot 2017-12-25 14.13.58.png

Das nervt!

Safari ist die aktuelle Version!
 
Bei mir gibt es das nicht. Ist es überall oder nur auf MacUser.de?
 
Das Symbol erscheint auf allen Seiten, egal auf welchem Tab ich bin. Es kommt wenn ich einen Download-Link anklicke.
 
Hatte ein Freund von mir auch kürzlich. Er hatte Avira inststalliert; nach der Deinstallation und Neustart war alles wieder wie gehabt.
 
Wird ein grafikfehler sein.
Beim download hüpft ja dieses symbol nach rechts oben in den Downloads-button.

Virenschutz wär möglich.
 
Stimmt, das Symbol hüpft normalerweise weg. Jetzt wo wir drüber reden … Ich habe ClamXAV installiert. Mal ohne testen.
 
musst du aber richtig deinstallieren
 
So, Fehler weiter eingegrenzt. Das Problem tritt nur auf wenn ich den Download auf ein Netzlaufwerk Speicher. Speichere ich lokal, geht das Symbol weg.
 
Zurück
Oben Unten