Graues Fenster immer im Vordergrund

K

keboo83

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2020
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Seit dieser Woche hab ich mir nicht bekannten Grund ein graues Fenster immer im Vordergrund. Es lässt sich verschieben, aber nicht schließen. Es erscheint sofort nach dem Booten.

mac OS Catalina
Version 10.15.4
MacBook Pro Retina, 15, Mid 2015


Wäre super, wenn mir da wer helfen könnte.

s!ApKTY0yTbIfBgtlzEmVFEEacJvvceQ


Grüße,
Johannes
 
Mittlerweile steht Authentifizierung in dem Grauen Fenster, welches sich nicht schließen lässt. Leider kann ich hier keinen Screenshot posten, oder ich bin zu blöd...
 
Das Bildschirmfoto bitte direkt hier hochladen. Gegebenenfalls kannst du es vorher mit der Vorschau.app noch etwas verkleinern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: keboo83 und dg2rbf
Jetzt hat es geklappt
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-04-12 um 19.45.13.png
    Bildschirmfoto 2020-04-12 um 19.45.13.png
    180 KB · Aufrufe: 80
Schau doch mal bitte in der Aktivitätsanzeige nach, welche Programme offen sind.


Schönen Beispiel übrigens, wie unsinnig derart breite Fenster bei Browsern sind. ;)
 
Danke für den Hinweis. Hab es gefunden. Der Voiceover Prozess reagierte nicht. Schönen Abend, Johannes
 
Zurück
Oben Unten