Grauer Startbildschirm mit Kreis u. Balken

T

Tibor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
518
Reaktionspunkte
15
Kann plötzlich meinen iMac mit 10.12. nicht mehr starten, es erscheint lediglich auf grauem Bildschirm ein grauer Kreis mit einem Querbalken..wie kann ich den Rechner wieder starten??
 
Gesicherter Systemstart geht?
 
wie geht der...
 
Geht nicht...
 
Hast Du einen Bootstick mit einem macOS drauf wovon Du booten kannst?
 
Ich habe ein Klon auf einem externen Laufwerk..
 
Dann boote mal von dem Klon - ob das generell klappt.

Wenn ja - dann schau mal ob das interne Laufwerk überhaupt noch da ist oder vielleicht die Segel gestrichen hat.
Und wenn es da ist - kannst es ja mal checken lassen.
 
Nachdem ich über das FDP vom Klon das Volume hab repariern lassen,läuft alles wieder normal. Danke für die Unterstützung...
 
Zurück
Oben Unten