Grauer Bildschirm nach System-Update - Hilfe!

L

Linny22

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe seit gestern mein erstes Macbook Pro (early 2012 - non retina).
In den Updates wurde angezeigt, dass ich ein System-Update machen und dafür das Macbook neustarten solle.
Also habe ich das grad gemacht. Auf "update" geklickt, und neustarten lassen. Aber seit dem es wieder anging, erscheint nur ein grauer Bildschirm mit dem Apfel-Logo. Kein Hinweis dafür, dass etwas läd oder sonstiges.

Ist das normal? Wie lange dauert das an?

Oder kann ich versuchen das Macbook nochmal manuell runter zufahren und wieder zu starten?
 
Oh, danke!
Das hab ich gar nicht gesehen, sonst hätte ich kein neues Thema aufgemacht.
 
Du hast eine Garantie von 1 Jahr auf Dein MBP inkl. eines freien 90-tägigen Telefonsupports.

Warum nutzt Du sie bzw. den nicht?


MfG, Peter
 
Ich dachte, da ruft man nur in äußerst dringenden Notfällen an :/
Man kann sich ja erst im Internet umschauen. Und wie ich sehe, funktionierts jetzt auch wieder.
 
Zurück
Oben Unten