Grauenhafte Überlagerungen der Wiedergabe in iTunes!

Josh83

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
739
Reaktionspunkte
6
Hallo alle

Ich beobachte bei meinem iTunes schon seit ich das PB habe, dass die Wiedergabe so in etwa 1x pro Stunde absolut spinnt für etwa 5 Sekunden. Die Wiedergabe überlagert sich dann, also wie eine Art Loop, der über sich selber gespielt wird, immer lauter wird und kaum zu ertragen ist.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das geschah auch schon ausserhalb von iTunes, etwa beim Spielen von Doom (die uralte Version)... Also scheint es etwas "ausserhalb" von iTunes zu sein.
Während diesen Störungen kann man eigentlich ganz normal weiterarbeiten, aber die Funktionstasten (etwa zum Deaktivieren der Musikwiedergabe) gehen in diesen Zeit nicht.

Was kann ich tun? Das ist verda**t mühsam... Vielen Dank für Hilfe. :)
Josh
 
Hast du mit Raum und Zeit rumexperimentiert?
Könnte ein kollabierendes Micro-Wurmloch sein.

Ansonsten würde ich nicht dort warten bis die Borg diese ganze Region assimilieren.
Also mach dich rechtzeitig vom Acker :D
 
Hrm das verstehe ich jetzt nicht wirklich...? :-/
 
Oh, tatsächlich?

Dann habe ich den Verdacht, daß du die Lösung zu deinem eigentlichen Problem auch nicht verstehen wirst. (falls es jemals eine dafür gibt) :D

Er weiß noch von nichts, Leute. Was machen wir da? :D
 
Bitte um vernünftige Antworten, keine Sprüche.
 
Ich beobachte es auch bei mir, konnte aber nicht definitiv sagen bei welche Konstelation dieses Fenomän auftritt.
Manchmal habe ich das Gefühl, wenn Java läuft (wenn ich gerade im Net bin), manchmal bei Spielen, manchmal auch so. Keine Ahnung. Interessiert mich auch.
Nur beim PB.
 
Will keinesfalls flamen, aber so eine lustige Schreibweise von Phänomen habe ich echt noch nie gesehen! :-D ...darf man heute eigentlich Fänomen schreiben mit neuer Deutscher Rechtschreibung?
 
Ist ja wieder mal phänomenal, daß niemand an das iTunes-Widget denkt.
Alle installieren es und keiner denkt mehr dran.

Daß der Rechner insgesamt auch schneller läuft wenn alle Widgets deaktiviert sind, weiß keiner, will keiner wissen und glaubt ja niemand.

Nur wenn mal komische Sachen passieren wie oben, dann ist das Geschrei groß.

Haltet eure Platte sauber, dann habt ihr auch keine Probleme.
 
macnurse schrieb:
Ist ja wieder mal phänomenal, daß niemand an das iTunes-Widget denkt.
Alle installieren es und keiner denkt mehr dran.
Liegt es tatsächlich daran? Habe es jetzt mal deaktiviert... Bin gespannt...

:: edit ::
Nein, daran liegt's nicht. Hab's grad wieder gehabt.
 
Also langsam aber sicher wird es absolut unerträglich... alle paar Minuten eine solche Überlagerung! :-(
Was kann man dagegen tun? Ist doch nicht tragbar, wenn mehrere Benutzer dieses Phänomen haben?! Apple, shame on you...
 
Wie bereits geschrieben, bei mir tritt das Fenomän, ups Phänomen ;) nicht so häufig auf.
Vom Gefühl her, würde ich auch sagen, dass es an irgendwelchen Widgets liegt.
 
Ich habe jetzt mal alle Widgets per Klick auf X deaktiviert... Würde mich aber wundern, wenn es daran läge... So eine Schlamperei würde ich nicht mal Microsoft zutrauen geschweige denn einer Firma, die von sich selber behauptet, ein ach so tolles OS zu betreiben... :-/
 
Hab auch grad erst auf der apple-seite gelesen und erfahren, dass die neuen einen optischen in und output haben. Desweiteren soll ein Mic-Eingang zu Verfügung stehen. Was ist dann mit dem line-in? Oder ist der line-in dann auch gleichzeitig mic-in?



Jens
 
Zurück
Oben Unten