Gratis-WLAN auf der Cebit?

  • Ersteller Timo I Spaceman
  • Erstellt am
Timo I Spaceman

Timo I Spaceman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2003
Beiträge
589
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin morgen fototechnisch auf der Cebit unterwegs und muss gegen Abend Bilder an meine Studienredaktion übermitteln.
War schon jemand von euch auf der Cebit und kann mir vielleicht sagen, wo ich ich Möglichkeit habe kostenlos ins WLAN zu gelangen?

Vielleicht kennt ja Jemand nen Stand oder ein nettes Cafe.
Bin nämlich nicht bereit die offizellen Cebit-Gebühren zu bezahlen. Viel zu teuer :mad: .
 
Was kostet das denn offiziell auf der Cebit?
 
1h = 60 Online-Minuten 10,00 Euro
4h = 240 Online-Minuten 35,00 Euro
10h = 600 Online-Minuten 60,00 Euro
 
Das ist ja wirklich mal happig!! Was kostet das denn am Flughafen? War das in Frankfurt nicht mal gratis?

k.A. was das in FFM kostet, weiß nur das es in Berlin Tegel gratis (war?), und in Stockholm 7,50$/h gekostet hat.
 
finde die preise erlich gesagt mehr als krank...vielleicht hat ja fon.com nen stand dawürde es wenn dann für 3€/d Internet geben...was durchaus ein fairer preis ist
 
Zurück
Oben Unten