Gratis SMS Versand gesucht!!! Wer kennt...???

Melf

Melf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
434
Reaktionspunkte
0
hi,
wer kennt gute seiten zum gratis versenden von sms??? ohne anmeldung wäre natürlich noch am besten!
denke es könnte einige interessieren ;)

danke schon mal...
Melf
 
vielleicht sogar mit widget? :D
 
Ich weiss nur das man bei Arcror 3 SMS im monat frei hat, aber nur mit Registrierung.

Gruß Jam
 
schau mal über das thema da wo die werbung steht da sind schon mal 4 ka ob die gut sind aber da stehen zumindesn mal welche da
 
hagbard86 schrieb:
schau mal über das thema da wo die werbung steht da sind schon mal 4 ka ob die gut sind aber da stehen zumindesn mal welche da

hä? Kannst Du auch so schreiben, dass jeder es verstehen kann?

---DANKE---
 
Pistolpiet schrieb:
hä? Kannst Du auch so schreiben, dass jeder es verstehen kann?

---DANKE---

ja oben über den beiträgen ist doch immer ne werbung oder besser gesagt google anzeigen. hab blos nicht gewusst das sich die immer änderen. und als ich den 1 post geschrieben hab waren dort 4 anzeigen für freesms.

hoffentlich checkt mans jetzt :)
 
sms.de - 8 SMS im monat frei und wenns net langt günstige weitere. Mit anmeldung, dafür hast aber immer die gleiche nummer und gegebenenfalls kann darauf auch geantwortet werden, da du damit auch empfangen kannst (also in den SMS Eingang von sms.de und dich per e-mail benachrichtigen lassen kannst) oder du sagsat den kumpels (so mach ichs) die Nummer bin ich, aber schreibt mir auf meine Normale Handy nummer! Is echt cool.
 
@hagbard86: zum punktesystem

auf der ganzen site sind diverse fragen in den verschiedensten themen angebracht, die du mit hilfe von 4 möglichen antworten lösen solltest. ist die antwort richtig, bekommst du zwischen 5 und 15 punkten. dafür kannst du für einen punkt ein sms versenden!!maximale punktezahl:1000, doch man kann immer wieder nachladen.
wahrscheinlich aber läuft das ganze nur für schweizer kunden, es ist abhängig vom mobile-anbieter
 
Trotz 325 Posts ins falsche Forum -> Verschoben
 
Ein Dienst, der zwar nicht gratis ist, dafür aber gut in der Funktion und angenehm zu bedienen (ab Adressbuch oder über ein schickes Widget):
http://www.smsmac.com/de/index.html
Kostet 10 €/Jahr + 10 ct/SMS.

Gruss, neptun
 
HeckMeck schrieb:
Trotz 325 Posts ins falsche Forum -> Verschoben
sorry, aber ich möchte ja nicht das du arbeitslos wirst ;) nein werde mich beim nächsten mal bessern...

hat jemand noch ein paar lösungen? ich bin noch auf www.5vor12.de gestoßen, dort kann man jeden tag eine sms verschicken...
 
Hmm..ich hätte noch

http://www.shopbutler.de (3 x am Tag)
www.mradgood.de (1 x am Tag)
www.freesms.de (1 x am Tag)

Man muss sich zwar überall anmelden, aber kostet nix und empfehlen kann ich auch nur sms.de, denn dort kommen die sms hunderprozentig an!
Und man kann die Antworten erhalten, was bei anderen Anbietern nicht möglich ist.
 
Ich habe mit Manuel Wiedners http://www.blinded.info eigentlich beste Erfahrungen gemacht. Ist zwar nicht umsonst, aber recht günstig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten