Gratis: Nik Color Efex Pro

J

jomip

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
1.969
Reaktionspunkte
362
Im Chip.de-Adventskalender gibt es die Vollversion von Nik Color Efex Pro als Gratis-Download. Vielleicht hat ja jemand Interesse. Bis zum 4. Dezember kann man sich das sonst knapp 100 Euro teure Filterpaket laden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: antonioMO, Isegrim242, Bidone und 3 andere
Ist aber Version 3
 
Cool!
Danke.
 
Bitte nicht vergessen dass man bei der Installation dieser Nik Software automatisch noch ein kleines "Add-On" dazu bekommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shortcut, wolf32, geronimoTwo und 2 andere
Das ist natürlich nicht so fein. Ich habe die Filter als Plugin für Capture NX 2 - da läuft so was meines Wissens nicht.
 
Ich selbst kann nichts dazu sagen, ich nutze diese Software nicht. Mir war nur wichtig darauf hinzuweisen.
 
Danke für den Hinweis. Bei mir konnte ich aber nichts in der Aktivitätsanzeige finden. Habe die NIK-Software aber dennoch deinsttaliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht vergessen dass man bei der Installation dieser Nik Software automatisch noch ein kleines "Add-On" dazu bekommt.

Das war auch mir unbekannt. :suspect:

Naja, nach kurzem Nachdenken über das vermeintliche Schnäppchen ist mir wieder eingefallen, dass man als Poposhop-Artist für ColorFX eh diese vielfältigen Gratis-PSH-Aktionen nutzen kann:

http://print24.com/de/blog/2010/02/80-photoshop-aktionen-fur-deine-projekte/

Ganz ohne Hintertürchen und doppelten Boden! :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten