Gratis Multiplayerspiel für Mac und Windows

apfelkopp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2005
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich suche ein kleines gratis Multiplayerspiel für Mac und Windows, dass ich zusammen mit windows nutzenden freunden einfach gegeneinander spielen kann. irgentwas richtung worms, mario kart etc. wäre am coolsten, aber eigentlich bin ich für alles offen. Teeworlds haben wir schon gefunden, wird aber auf dauer ein wenig langweilig. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG Apfelkopp
 
Urban Terror - ist sowas wie Counter Strike und Freeware
 
savage 2 gibts kostenlos,ich finds ganz lustig!
 
aber sowas von openarena...paradebeispiel für ein gutes opensource/kostenlos spiel (auf q3 basis)
 
Am besten UrT, es gibt viele Modi und gute Maps.
Zwar ist die Waffenwahl im Gegensatz zu CS nicht so ausgeprägt, aber das Gameplay und der Spaß zählt ja :)
 
UrT ist Urban Terror, ja?
Am besten die Spiele gleich mit passenden Links posten.
danke ^^
 
Macuser hat auch eine IG, dann kannst du mit denen/uns spielen ;)
 
IG? *grübelgrübel* Interessengemeinschaft? :)
 
Für alle, die den Film Tron kennen mal nach Armagetron googeln, für Win, Mac, Linux, BSD ;)
 
Genial funktioniert auch Wolfenstein: Enemy Territory - erprobt und immer wieder nett...
 
irgendwie funktioniert wolfenstein enemy territory nicht!
bin auc 10.4.11 und habs grad mal geladen & installiert.
ich komme auf keinen server drauf.
entweder mit dem punkbuster stimmt nicht.
und selbst wenn ich "enable punkbuster" auf "yes" klicke ändert sich nix.
und wenn ein server klappt dann kommt " Das Program Wolfenstein...wurde unerwartet beendet...
 
Hm, komisch, lief bei mir auch auf LAN´s mit ansonsten nur Windows-Rechnern einwandfrei... :confused:
 
irgendwie funktioniert wolfenstein enemy territory nicht!
bin auc 10.4.11 und habs grad mal geladen & installiert.
ich komme auf keinen server drauf.
entweder mit dem punkbuster stimmt nicht.
und selbst wenn ich "enable punkbuster" auf "yes" klicke ändert sich nix.
und wenn ein server klappt dann kommt " Das Program Wolfenstein...wurde unerwartet beendet...

glaube da war mal was mit der unterschiedlichen Version des Games (inkl. Punkbuster) - die OSX Version hing da etwas nach ... wenn ich mich richtig erinnere
 
Zurück
Oben Unten