gratis ipod MINI OD PHOTO

M

Miulein

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
tja liebe leute auf e-bay bin ich auf son´"angebot"gestoßen, war aba keins...

tja dann sind da noch zwei andere verweis links

http://www.ipodsgiveaway.co.uk

hab die AGB´s gelesn scheint nicht extremst org zu sein.in amerika gibts das schon länger jetzt auch in uk, trotzdem erscheint mir die sache ziemlich strange...schon mal davon gehört??dauert zu lange um das zu erklären...
das is nämlich nur mit uk od us wohnort evt adresse möglich, da ich im juli ein monat nach london fahr überleg ichs mir grade ebn,...

FORGET IT oder OHWOW??? :rolleyes: :p
 
vergiss den quatsch. moderner kettenbriefhumbug, sonst nichts.
 
Jetzt fliegen die Schneebälle schon im Hochsommer, tststs
 
Kein Wunder, daß es mit deutschen Adressen nicht geht! In Deutschland sind solche Schneeballsysteme schlicht verboten, sie nutzen eh nur dem der die Lawine ausgelöst hat. Finger weg!!!
 
Zurück
Oben Unten