Gratis Domain 1 & 1

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von apfelcompod, 06.07.2006.

  1. apfelcompod

    apfelcompod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Hi Macuser,

    ich habe vor kurzem mal das Angebot meines Anbieters wahrgenommen und die inkl. Domain genutzt. Nun möchte ich gerne einen anderen namen für die seite nehmen und kriegs bei Gott nicht hin diesen scheiß Namen zu wechseln. Anscheinend bin ich blind oder weiß sonst was wer.. hat jemand einen Tip für mich.??? :groove:
     
  2. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    189
    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Neue Domain anlegen/beantragen - umziehen - alte Domain löschen. Ist das nicht viel einfacher?
     
  3. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Also einfach so den Namen einer Domain ändern geht nicht. Die Domain ist ja von 1&1 mit deinen Daten bei der Denic offiziell registriert. Du kannst die Domain löschen lassen und dir dann eine neue anlegen lassen - nur ob das ohne Kosten für dich funktioniert, weiß ich nicht. Musst du bei 1&1 nachfragen, die müssen das schließlich für dich übernehmen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen