Gratis Domain 1 & 1

apfelcompod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
543
Reaktionspunkte
5
Hi Macuser,

ich habe vor kurzem mal das Angebot meines Anbieters wahrgenommen und die inkl. Domain genutzt. Nun möchte ich gerne einen anderen namen für die seite nehmen und kriegs bei Gott nicht hin diesen scheiß Namen zu wechseln. Anscheinend bin ich blind oder weiß sonst was wer.. hat jemand einen Tip für mich.??? :groove:
 
Neue Domain anlegen/beantragen - umziehen - alte Domain löschen. Ist das nicht viel einfacher?
 
Also einfach so den Namen einer Domain ändern geht nicht. Die Domain ist ja von 1&1 mit deinen Daten bei der Denic offiziell registriert. Du kannst die Domain löschen lassen und dir dann eine neue anlegen lassen - nur ob das ohne Kosten für dich funktioniert, weiß ich nicht. Musst du bei 1&1 nachfragen, die müssen das schließlich für dich übernehmen.
 
Zurück
Oben Unten