Gratis Blog mit iWeb designen ?

busa85

busa85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
325
Reaktionspunkte
21
Hallo, ich suche einen Anbieter, der mich einen Blog erstellen lässt, ohne dass ich gezwungen bin die vorgegebenen Designs zu benutzen. Konkret möchte ich gerne iWeb benutzen um eine kleine HP zu gestalten. Ich habe bisher blog.de und myblog.de angesehen, und wenn ich das richtig erkannt habe muss man dort zahlen, wenn man sein eigenes Design benutzen möchte. Kann mir jemand helfen ? Wäre sehr dankbar für ein paar Tipps, ich möchte ja auch kein Mammutprojekt auf die Beine stellen, nur was kleines.

(und ja, ich habe die Suchfunktion benutzt ;) )
 
such dir doch einen freehoster und lade einfach nur einen blog hoch.
klick mich!
 
Wenn du mit iWeb eine Seite erstellen willst, brauchst du Webspace, wo du sie veröffentlichen kannst. ZB auf www.kostenlos.de gibt's ne lange Liste von Möglichkeiten.

Gruß

dejes
 
Dankeschön, ihr merkt, ich bin echt planlos. Aber das hilft mir schonmal wirklich weiter :)
 
Und ganz nützlich dazu ist "easy iWeb Publisher"
 
Zurück
Oben Unten