Gratis Blog für Website gesucht

zwiebel79

zwiebel79

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
246
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich suche ein simples Blog, das ich von jedem Rechner aktualisieren kann - sprich von Internetcafes aus. :)
Es sollte halt irgendwie in mein Layout passen und - falls das überhaupt geht - auch Fotos einbinden können.

www.zwiebelfarmer.de/layout.jpg
 
ich hab einen blog programmiert, den du per e-mail füllen kannst...

e-mail an eine definierte adresse senden, diese wird vom php-script über den pop-account abgerufen, in die mysql-datenbank übertragen und auf der site angezeigt...

ach ja und übrigens... pro eintrag kannst du ein bild hinzufügen (jpg) und ins design einpassen sollte kein problem darstellen...

Demo

bei interesse mail oder pn an mich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du keine Datenbank hast, kommt vielleicht auch
dieses kleine Weblog in Frage. Speichert alles in eine Datei.

Gruß, Mirko
 
Danke für die guten Tipps!
Entschieden habe ich mich jetzt aber für ein weblog bei www.blogger.com. Man kann das Layout frei verändern und seiner Seite anpassen. Habs nu per InFrame in meine website eingebaut und finds eigentlich ganz cool.
Man kann seine posts auch per email senden und Fotos beifügen.
 
Zurück
Oben Unten