1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gratis Blog für Website gesucht

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von zwiebel79, 06.05.2005.

  1. zwiebel79

    zwiebel79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich suche ein simples Blog, das ich von jedem Rechner aktualisieren kann - sprich von Internetcafes aus. :)
    Es sollte halt irgendwie in mein Layout passen und - falls das überhaupt geht - auch Fotos einbinden können.

    www.zwiebelfarmer.de/layout.jpg
     
  2. CRen

    CRen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    147
  3. moro

    moro MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    2
  4. simusch

    simusch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    190
    ich hab einen blog programmiert, den du per e-mail füllen kannst...

    e-mail an eine definierte adresse senden, diese wird vom php-script über den pop-account abgerufen, in die mysql-datenbank übertragen und auf der site angezeigt...

    ach ja und übrigens... pro eintrag kannst du ein bild hinzufügen (jpg) und ins design einpassen sollte kein problem darstellen...

    Demo

    bei interesse mail oder pn an mich...
     
  5. mirkot.

    mirkot. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du keine Datenbank hast, kommt vielleicht auch
    dieses kleine Weblog in Frage. Speichert alles in eine Datei.

    Gruß, Mirko
     
  6. zwiebel79

    zwiebel79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die guten Tipps!
    Entschieden habe ich mich jetzt aber für ein weblog bei www.blogger.com. Man kann das Layout frei verändern und seiner Seite anpassen. Habs nu per InFrame in meine website eingebaut und finds eigentlich ganz cool.
    Man kann seine posts auch per email senden und Fotos beifügen.