Gratis Audiosplitter vom Bose - Pustekuchen ...

xound

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
519
Reaktionspunkte
0
HI,

ich hatte vor 3 Wochen bei der Bose-Aktion mitgemacht. Die ersten tausend, die sich registrieren sollten einen Audio-Splitter fuer den Ipod erhalten (um 2 Kopfhoerer anzuschliessen).

Heute kam ein Brief von Bose - Dick hinten drauf stand: Hier, ihr kostenloses Geschenk - und was war es? Werbung mit einem superspeziellen Angebot fuer das Bose Sounddock - und wenn man sofort bestellt: eine schicke Tasche dazu .. blablubbblaeh ... aber der versprochene Audio-Splitter war nicht drin .. nicht mal ein Hinweis darauf...

Hier der Link: http://d000027.navtracks.com/_SIQ4XuywAAAAAAAM_u/_SP5/bose/sounddock/index.html (Popup beachten)

Und ich geb da noch fleissig die Seriennummer von meinem Ipod an und registriere mich ... alles Pustekuchen...

Find ich nicht nett von Bose...
 
...wahrscheinlich warst Du nicht unter den ersten Tausend...
 
:rolleyes:
sach ma aber Kundenfang ist dir ein Bergriff, oder?
Du hast bestimmt irgendwo eingewilligt das die dir Werbung
schicken dürfen, du hast ihnen Geld gespart da sie dein Adresse nun nicht kaufen mussten sondern du sie ihnen freihaus gelieferst hast.

Und ja du hast warscheinlich das kleingedruckte überlesen
 
Deep4 schrieb:
...wahrscheinlich warst Du nicht unter den ersten Tausend...

ganz sicher, darum läuft auch jetzt noch das nervige PopUp ...*kopfschüttel*
 
Deep4 schrieb:
...wahrscheinlich warst Du nicht unter den ersten Tausend...

komischerweise haben im mediengestalter.info - forum einige nach mir bestellt und haben den splitter bekommen ....

naja, was solls, adresssammler- und seriennummerabgreifer-bose bekommt jeden brief den die an mich senden ab sofort unfrei zurueck.
 
janpi3 schrieb:
:rolleyes:
sach ma aber Kundenfang ist dir ein Bergriff, oder?
Du hast bestimmt irgendwo eingewilligt das die dir Werbung
schicken dürfen, du hast ihnen Geld gespart da sie dein Adresse nun nicht kaufen mussten sondern du sie ihnen freihaus gelieferst hast.

Und ja du hast warscheinlich das kleingedruckte überlesen

klar ist mir kundenfang ein begriff .. die koennen mir auch gerne werbung schicken etc.; wenn sie ihr versprechen einhalten; denn eindeutig haben andere nach mir bestellt und das teil trotzdem bekommen.

und nein; es gab nichts kleingedrucktes bei der anmeldung...

der link war meine ich sogar als banner hier im forum .. vielleicht hat ja noch jemand zugeschlagen? kam da was?
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du denn schon mal eine Mail an die geschrieben?
 
janpi3 schrieb:
hast du denn schon mal eine Mail an die geschrieben?

werde ich mal machen .. als wiedergutmachung sollen die mir dann ein superduper hifi system schicken!
 
splitter hin, splitter her... hack es ab und zieh daraus deine lehre ;)

und über einen werbebrief mehr im briefkasten, darf man sich doch auch mal freuen, besonders wenn er von bose kommt :)

domi
 
Also ich habe den Audiosplitter am18.2.bestellt und habe bis heute noch nichts bekommen.
Mein Freund hat das DIng einen Tag vorherbestellt und hat auch noch nichts von Bose gehört


__________________________
iPod (Video) 5G AppleKyboard
 
Meiner liegt hier

Also meiner liegt hier auf meinem Schreibtisch :)
 
Joah ich habe auch einen bekommt (da erst bestellt wo schon viele am meckern waren das sie keinen bekommen habe :p )
 
Kannsch meinen haben für 9,90 € zzgl. 4,50 € Porto zzgl. 2,99 € Verpackung :D
 
Ich hab meinen auch bekommen, hat allerdings ca. 4 Wochen gedauert.
 
Bei mir hat es auch lange gedauert, aber irgendwann lag das Ding bei mir im Briefkasten.
 
Hab meinen bekommen... hab außerdem noch bei 2 anderen Sachen mitgemacht. Noch ein Kabelaufwickel-"Knochen" aus Gummi und irgend ein Programm was im endeffekt nur auf Dosen lief... habs meinem Bruder gegeben.

Übrigens musste ich damals noch keine Seriennummer eingeben außerdem war es innerhalb von 1-2 Wochen da. Selbstverständlich bekomm ich jetzt Post von Bose für 3 verschiedene Personen in regelmäßigen Abständen aber das war mir bewusst.
 
So knapp 3 Wochen hat es bei mir auch gedauert, dann war er aber da. Was ich aber immer nicht nachvollziehen kann ist dieses vorschnelle Gejammer! Mein Gott, das sind auch nur Menschen, denen passieren auch Fehler! Man sollte das vielleicht ersteinmal mit der betreffenden Firma abklären, bevor man hier im Forum anfängt zu jammern.

Ist jetzt nicht nur auf diesen einen Thread bezogen, mittlerweile häufen sich solche Threads hier im Forum.
 
Zurück
Oben Unten