Gratis-App: iPhone-Inhalte auf TV übertragen – ohne AirPlay & Apple TV

Schon mal die Rechte dieser App studiert?
 
Ich verstehe hier ernsthaft den Stress nicht :nono:
Die Seite iPhone Tricks ist erstmal seriös. Zweitens ist der Entwickler dieser einen App mit mehreren im App Store vertreten.
In Zukunft lass ich das einfach und ihr könnt Tipps von sonstwo beziehen (n)
 
Ach Gonzo, nun sei doch nicht gleich eingeschnappt bei einem Hauch von Gegenwind.
Das ist doch in jedem Forum so, einfach gar nicht ignorieren! :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ufo2010
Die App ist gut, super Tipp @ufo2010 !

Hab schon seit Jahren die baugleiche App TV Assist mit InApp Kauf. Nachdem ich sicher locker über 20 Apps getestet hab die alle Schrott waren, war die eine brauchbare DLNA App die tatsächlich einfach so mit TVs funktioniert und auch kein Scam ist. Lediglich die Sortierung der Alben ist nervig durchgewürfelt und entbehrt jeglicher Logik, wenn man viele Bilderalben hat und nicht mit dem zuletzt Album arbeiten will/kann braucht man etwas Nerven bis man sein Album findet und die Videos werden konvertiert, alte bleiben aber im App Speicher und man sieht dann teils immer das gleiche Video auf dem TV und muss dann immer in der App bei den Einstellungen den Cache leeren, das ist ein alter Bug der mitgeschleift wird. Aber sie funktioniert, die App funktioniert, das ist etwas was man von dem ganzen anderen Schrott in dem Bereich im App Store leider nicht sagen kann! Hab keine einzige Alternative gefunden die annähernd etwas taugt.

Diese App hier ist vom gleichen Entwickler und laut Entwickler die direkte Kaufversion. TV Assist ist kostenlos und per InApp Kauf. Keine Ahnung was das für einen Sin machen soll aber hab die App hier geladen und es ist tatsächlich 1:1 das gleiche, steht sogar nochmal wenn man die App startet als Info.

Also: Laden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ufo2010
Zurück
Oben Unten