Fotos App GraphikConverter direkt auf die iCloud zugreifen ???

P

pberry

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Hallo wie kann ich direkt auf meine Fotos in der iCloud mit GraphikConverter 12 zugreifen? Ich habe derzeit noch eine Testversion und mir wird die Cloud nicht angezeigt. Habe verschiedene Einstellungen versucht aber es haut nicht hin. Mit der Suchfunktion habe ich auch nichts zu meinem Problem direkt gefunden.

Ich vermute, das es an der Testversion liegen könnte. Habe aber auch nirgends etwas gefunden wo die Testversion gegen die Kaufversion gegenübergestellt wird. Vorteile usw.
 
Schreibe doch mal den Urheber Herrn Lemke an. Der antwortet immer recht schnell.
 
In den GC Einstellungen den Zugriff eingeschaltet?

Bildschirmfoto 2023-10-17 um 12.16.34.jpg
 
Ja ist eingeschaltet. Allerdings war auch noch ein Haken bei Inhalte anzeigen rausgenommen keine Änderung.
 
Dann vielleicht doch Hr Lemke anschreiben - ggf. gibt es Einschränkungen im Test-Modus
 
Zurück
Oben Unten