GraphicConverter Vollversion in der c't

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Jools, 07.09.2006.

  1. Jools

    Jools Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    27.11.2005
    Wer auf der Suche nach einem günstigen Programm zur Bildbearbeitung ist sollte sich mal die aktuelle(Nr.19) c't Ausgabe anschaun, auf der Heft DVD liegt unter anderen die Vollversion von GraphicConverter 5.63 bei.
     
  2. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.959
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006
    Danke. c´t liegt hier hab aber nur grob durchgeschaut.
     
  3. laukel

    laukel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    27.11.2004
    Guter Tipp! Ich habe nämlich nur Version 4.x, weil ich zu geizig für das Update bin. :)
     
  4. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    489
    MacUser seit:
    31.07.2004
    Wieso ist denn da Version 5.6.3 dabei? Die aktuellste ist doch 5.9.2 (oder so)? Kann man denn die .x- Updates kostenlos bekommen?

    Gruß,

    dejes
     
  5. Jools

    Jools Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    27.11.2005
    Nein die Neuste bekommt als man Update für 20 Euro. Was erwartet ihr für 3 Euro ;)
     
  6. Moco

    Moco MacUser Mitglied

    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.11.2005
    Nur mal Interesse halber: Was kann denn 5.6.3 im Vergleich zu 5.4.x?
     
  7. Jools

    Jools Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    27.11.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen