GraphicConverter: Thumbnails - Erstellen Frage

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von quasan, 20.03.2004.

  1. quasan

    quasan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    42
    ich habe folgendes Problem mit dem GC.

    Wenn ich in ein DIR reingehe, in dem die Bilder noch keine Thumbnails haben, erzeugt GC die Thumbnails, was ja auch gut so ist.

    Allerdings habe ich z.B einen Ordner "Allgemein" mit 20 Subfoldern. Ich möchte jetzt für alle 20 Subfolder die Thumbnails erstellen lassen. Also nicht erst in jedes Dir mit dem Browser reinschauen und warten bis die Thumbnails fertig sind.
    Gibt es sowas wie eine Funktion "ich wähle X Ordner aus und GC soll mir die Thumbs dazu erstellen?"
     
  2. Ja, gibt es: In der Menuleiste auf Ablage/Mehrfachkonvertierung gehen,
    dann bei Aktion Icon/Vorschau auswählen, den Ordner aussuchen und markieren, dann starten. That's it!
     
  3. quasan

    quasan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    42
    cool, danke!!
    das ja einfach.

    ich liebe dieses Programm:)