GraphicConverter: Thumbnails - Erstellen Frage

quasan

quasan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
637
Reaktionspunkte
42
ich habe folgendes Problem mit dem GC.

Wenn ich in ein DIR reingehe, in dem die Bilder noch keine Thumbnails haben, erzeugt GC die Thumbnails, was ja auch gut so ist.

Allerdings habe ich z.B einen Ordner "Allgemein" mit 20 Subfoldern. Ich möchte jetzt für alle 20 Subfolder die Thumbnails erstellen lassen. Also nicht erst in jedes Dir mit dem Browser reinschauen und warten bis die Thumbnails fertig sind.
Gibt es sowas wie eine Funktion "ich wähle X Ordner aus und GC soll mir die Thumbs dazu erstellen?"
 
Ja, gibt es: In der Menuleiste auf Ablage/Mehrfachkonvertierung gehen,
dann bei Aktion Icon/Vorschau auswählen, den Ordner aussuchen und markieren, dann starten. That's it!
 
cool, danke!!
das ja einfach.

ich liebe dieses Programm:)
 
Zurück
Oben Unten