GraphicConverter Powerbook -> Intel iMac

X

xray-79

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Ich hab da mal ne kurze Frage. Ich benutze für kleinere Bildbearbeitungen gerne das Programm GrapicConverter. Dies war kostenlos auf der Mac OS Installations-DVD meines Powerbooks. Seit einiger Zeit habe ich jetzt noch einen Intel iMac. Auf dessen DVD ist das Programm leider nicht dabei. Also hatte ich mal versucht, es von der Powerbook DVD zu installieren, was leider nicht funktioniert hat. Gibt es hier irgendeine Möglichkeit, das Programm zu installieren, oder wäre das schon eine "Raubkopie"?
 
Guckst Du:
Allerdings Shareware. Kostet 30$. Schade. Früher war es dabei.
 
Im allgemeinen wird der GraphicConverter durch einfaches Kopieren in den Programmordner "installiert". Das sollte doch auch von der DVD funktionieren.
Besser ist aber vermutlich die aktuelle Version aus dem Netz zu laden.
 
auf den intel mac ist eh ratsam eine UB version zu nehmen, denn die version vom powerbook würde nur in rosetta laufen...
die bundle version hat keine getrennte lizenz, deswegen wirst du die neuere version nicht registriert bekommen...
ich meine aber lemkesoft hatte auch günstige upgrade für die bundled versionen...
guck einfach mal auf lemkesoft.de
 
Zurück
Oben Unten