GraphicConverter 7.1mit verbessertem Import/Export sowie unskalierter Vorschau

Struwelpeter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2007
Beiträge
2.231
Reaktionspunkte
736
Hallo allerseits,

der beliebte GraphicConverter ist heute in der Version 7.1 erschienen.

MacTechNews beschreibt das Update wie folgt:

"Der von Lemke Software entwickelte GraphicConverter wurde in Version 7.1 veröffentlicht und nach der überarbeiteten Programmoberfläche nun wieder im Funktionsumfang ausgebaut. Zu den Neuerungen zählt unter anderem die Skalierung von Bildern auf Größe der iTunes Cover, ein digitaler Leuchttischmodus sowie eine unskalierte Vorschau in der Browser-Ansicht. Weiterhin wurde SRW-Import sowie PDF-Export mit Alpha-Kanal integriert sowie der RAW-Import verbessert. Darüber hinaus kann die Diaschau nun in einem separaten Fenster genutzt werden und verfügt dafür über verschiedene Skalierungsfunktionen. Zudem wurden mit der neuen Version viele kleinere Verbesserungen umgesetzt."

Viel Spaß damit :)
Peter
 
Zurück
Oben Unten