macOS High Sierra Graphic-Glitches Macbook 2017 15''

HelliHell

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.02.2011
Beiträge
117
Hallo zusammen

Ich habe ein Macbook 2017 15' mit der AMD 560 Pro. Das Macbook läuft eigentlich tadellos - einzig auffällig sind kurze Störsignale im Bild (weniger als eine Sekunde lang). Dies geschieht in verschiedenen Programmen und auf beiden Grafikkarten. Eine Regelmässigkeit kann ich nicht feststellen; z.T. mehrmals am Tag, z.T keinmal oder nur einmal am Tag.
Ich bin auf der neusten Sierra-Version.

Hat jemand auch diesen Bud, oder ist allenfalls bei mir etwas defekt?

Danke und Grüsse
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
27.514
Kannst du den Fehler mal genauer beschreiben, eventuell sogar fotografieren? Dass man sich mal ein besseres Bild machen kann?