Graphic Converter

klausintirol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
212
Reaktionspunkte
1
Guten Morgen Leute...

Ich habe mir Graphic Converter bei Lembke-Software gekauft und auf meinem G4-desktoprechner installiert, Prima Sache das ganze!
Benutze es hauptsächlich als Bildbetrachter und mittels zusätzlichem "Galerie" für die Bildergalerien auf der Homepage. Da kann man einstellen ob Galerie mit iphoto oder eben mit Galerie gearbeitet wird,
Nunmehr wollte ich Graphicconverter auch aufn ibook installieren, aber irgendwie raff ich´s nicht ganz.
Kann man GC nur auf einem Rechner installieren ?
Wollen die etwa daß ich GC nochmals kaufe ?

Anbei ein Bild was,wo gespeichert am G4 ist, aber egal was ich kopiere, ich
brings am ibook nicht zum laufen !

Irgendjemand ne´Ahnung ?

mfg Klaus
 

Anhänge

  • Bild 2.pdf
    42,3 KB · Aufrufe: 88
klausintirol schrieb:
Nunmehr wollte ich Graphicconverter auch aufn ibook installieren, aber irgendwie raff ich´s nicht ganz.
Kann man GC nur auf einem Rechner installieren ?
Wollen die etwa daß ich GC nochmals kaufe ?
ahoi und guten morgen klaus!
...wollen sie sicher, brauchst du aber nicht ;)
bei meinem pb war gc als apple bundle dabei, aber da die software shareware ist, kannst du sie (unter inkaufnahme des hinweises sie registrieren zu lassen) auch hier downloaden:


das sollte klappen,
geste grüße
w
 
Moin @wonder
kannst du sie (unter inkaufnahme des hinweises sie registrieren zu lassen) auch hier downloaden:

eben, habe es ja gekauft und registriert, aber eben damals nur für´n G4, der ist sozusagen mein Hauptrechner ( obwohl ich fast nur mit´n ibook arbeite, ist so schön lautlos, *grins* )

Wenn ich jetzt die shareware benutze, gibt es da irgendwelche Einschränkungen ?

Klaus
 
klausintirol schrieb:
Moin @wonder


eben, habe es ja gekauft und registriert, aber eben damals nur für´n G4, der ist sozusagen mein Hauptrechner ( obwohl ich fast nur mit´n ibook arbeite, ist so schön lautlos, *grins* )

Wenn ich jetzt die shareware benutze, gibt es da irgendwelche Einschränkungen ?

Klaus

Nein, nur eine Wartezeit von 10 sec. bis du es nutzen kannst.
 
moin @avalon
Nein, nur eine Wartezeit von 10 sec. bis du es nutzen kannst.

aha, und wenn ich meine Registrierungsdaten noch wo finde, könnte ich dann eine zweite Version am ibook installieren ?

mfg Klaus
 
klausintirol schrieb:
moin @avalon


aha, und wenn ich meine Registrierungsdaten noch wo finde, könnte ich dann eine zweite Version am ibook installieren ?

mfg Klaus

Das nehme ich an, normalerweise ist das so.
Das Feld Seriennummer erscheint beim starten, SN eingeben und es funzt.


so long avalon
 
thx @avalon

Ich werde mich jetzt an deine Signatur halten...*grins*

• Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem eins sein, ein Schaf! •


Danke Klaus
 
Zurück
Oben Unten