Graphic Converter

T

thb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
356
Reaktionspunkte
20
Ich möchte ca. 200 Bilder in verschiedenen Ordnern und Unterordnern als Katalog ausdrucken. Das geht mit GraphicConverter ziemlich gut - ABER: Warum werden die Bilder so angeordnet, daß die höchste DateiNr. oben links beginnt? das hat zur Folge, daß z.B. bei von mir vorgegebenen max. 6 Bildern pro Seite, bei Ordner mit 7 Bildern, Bild Nr. 1 alleine auf Seite 2 liegt? Sinnvoller wäre es doch "normal" von oben links mit der niedrigsten DateiNr. also der 1 beginnend zu zählen, dann wäre in meinem Beispiel Bild Nr. 7 logischerweise alleine auf Seite 2. Wer weiß wie man das verstellen kann, oder kennt ein Alternativ-Programm, mit dem ich Bilder in Katalogform ausdrucken kann? Danke schon mal für eine Lösung!
 
Das lässt sich alles in den Einstellungen des GC festlegen. Ebenso wieviele Bilder pro Seite oder auf feste Größe. Der Dialog müsste eigentlich auftauchen, wenn du nach Öffnen des GC-Browsers und der Anzeige aller Bilder im Browser (vorher alle Bilder markieren) bei Katalog auf "Drucken" gehst.
 
Problem gelöst

... an den Einstellungen lag es nicht, es war eine defekte preferences ... die hab ich gelöscht, dann funktionierte der GC richtig - lemkesoft hat mir weitergeholfen. Trotzdem Danke!
 
Zurück
Oben Unten