Graphic Converter und Neat Image

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von Beldin, 12.01.2006.

  1. Beldin

    Beldin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.12.2005
    Hallo zusammen,

    bin vor einiger Zeit auf Mac umgestiegen und soweit auch zufrieden.
    Bin derzeit auf der Suche nach einem guten und vorallem günstigen Ersatz für Paint Shop Pro X. Bin dabei auf den Graphic Converter gestossen. Der ist soweit auch sehr gut. Nun hab ich mir Neat Image für Mac runtergeladen. Offiziell sollen die beiden Programme auch zusammenarbeiten, der Filter erscheint auch unterm Graphic Converter. Beim Öffnen gibst aber immer ne Fehlermeldung, das er nicht unterstützt wird. Kann mir da jemand weiterhelfen? Oder Gibt es eine Alternative zu Neat Image, um digitales Bildrauschen zu entfernen?

    Schonmal Danke für eure Hilfe!!
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.282
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Frag mal beim Support von GC. Der Herr Lemke antwortet i.d.R. sofort.
     
  3. Beldin

    Beldin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.12.2005
    @ admartinator:

    Danke! Werd im gleich mal ne Mail schreiben. Wenn ich mehr weiß, meld ich mich!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen