1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafik Graphic Converter - Pixelgröße einstellen?!

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von JomiHH, 26.04.2004.

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    1.444
    Zustimmungen:
    1
    Bin ich zu doof, oder was? Ich suche die ganze Zeit bei GC eine Möglichkeit, eine bestimmte Pixelgröße für ein Bild zum Abspeichern einzugeben, weil ich es sonst nicht auf eine Website laden kann - und finde das einfach nicht... noch isses zu groß, und der Upload bockt... kann doch nich wahr sein, oder?!?
    Hat jemand einen Tipp?!
    DANNKÄÄÄ!!
    :)
     
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    7
    Bild -> Bildgrösse -> Skalieren