Graphic Converter oder iPhoto

Mauki schrieb:
kann man iPhoto eigentlich auch zum nur Bilder anschauen verwenden, sprich kann man wie in iTunes die Importiererei abschalten ?

Nö. Aber mit dem GraphicConverter :D
 
@nikamrhein
mich würde dein sortierungs-system interessieren, da sich bei mir einige bilder angehäuft haben und ich noch zu keinem befriedigenden katalogisieren gekommen bin...
 
das es mit dem GC geht das weiß ich, ich dachte halt das man wie bei iTunes das bei iPhot auch abschalten kann. Schade eigentlich.

Ohne Unterordner bringt mir iPhoto eh nichts :(
 
Mauki schrieb:
das es mit dem GC geht das weiß ich, ich dachte halt das man wie bei iTunes das bei iPhot auch abschalten kann. Schade eigentlich.

Ohne Unterordner bringt mir iPhoto eh nichts :(

Ich hoffe ja auch, dass iPhoto noch einige Verbesserungen bekommen wird. Und sei es nur das Akzeptieren von anderen Bild-Formaten wie z.B. eps-Dateien.
 
Zurück
Oben Unten