Graphic Converter nicht gratis.....

max.k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
172
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich war bisher der meinung das der Graphic Converter bei OSX mitkommt, das scheint wohl auf den neuen MBP's nicht mehr so zu sein.
Muß ich den nun kaufen (Ich weiß das er nicht teuer ist), oder ist er auf einer der CDs und ich kann ihn nachinstallieren?
Danke

Gruß
max.k
 
Graphic Converter von Lemke Software hat schon immer Geld gekostet.
Es gab immer ne kostenlose Testversion/Shareware,
bei der glaube ich die größte Einschränkung war,
das man Start warten musste, bin ne Uhr runtergelaufen ist.
Benutze es aber nicht mehr im Moment (warum eigentlich nicht?!),
keine Ahnung was jetzt die Beschränkung ist.

Nachtrag: Habs mir mal runtergeladen, das mit der Zeit ist immer noch so.
Sind erst 10 Sekunden, wird aber mehr, weiss aber nicht wieviel.
 
ist immer noch so... man muss 30 sec warten.
lads dir einfach mal runter...
 
Bei meinem Powerbook war es als Bundle mit dabei.
Ich bekomme noch immer alle Updates kostenlos.

Frank.
 
Für die Profigeräte war es dabei, für die Consumer-Geräteschiene nicht.
 
Bei meinem PowerPC G5 war er gratis dabei, updates kommen auch immer wenns Zeit ist....
 
Für die Profigeräte war es dabei, für die Consumer-Geräteschiene nicht.
Bei meinem MacBook Pro war's leider nicht dabei… überhaupt schade, dass es für den Mac an Grafikprogrammen in dieser "Gewichtsklasse" fehlt. Grafische Kreavitität jenseits von Photoshop (Elements) ist so eher schwierig… :(

Kasei
 
Macbay-Benutzer bekommen es auch gratis
 
Ich habe mir das schon geladen, war aber der meinung, das es keine shareware war.
das es beim macbook pro nicht mehr dabei ist finde ich schade.
evtl. kauf ichs mir.
danke mal
 
Ich nutze dieses Programm seit einem Jahr und bin sehr zufrieden. Wollte mir am Anfang noch PS kaufen, aber für mein Bedarf ist das Programm völlig ausreichend. Ich glaube ich hab' dafür ca. 25 € bezahlt, also wirklich günstig.

Gruß Steppi
 
evtl. kauf ichs mir.
danke mal

Das mach mal ;) Ich habe den GC schon seit Ewigkeiten, wenn ich allein daran denke, dass er meinen CanonScanLIDE superbegnadet ansteuert, anstatt diese sch&§$"!-Software von Canon zu nehmen, allein dafür ist er sein Geld allemal wert :jaja: :upten:

So long, Thomas
 
Ich nutze dieses Programm seit einem Jahr und bin sehr zufrieden. Wollte mir am Anfang noch PS kaufen, aber für mein Bedarf ist das Programm völlig ausreichend. Ich glaube ich hab' dafür ca. 25 € bezahlt, also wirklich günstig.
Ja, das Preisleistungsverhältnis stimmt ohne Zweifel.

Kasei
 
Das mach mal ;) Ich habe den GC schon seit Ewigkeiten, wenn ich allein daran denke, dass er meinen CanonScanLIDE superbegnadet ansteuert, anstatt diese sch&§$"!-Software von Canon zu nehmen, allein dafür ist er sein Geld allemal wert :jaja: :upten:
… auch ohne CanoScan-Treiber via Rosetta?

Kasei
 
Apple ändert die mitgelieferte Softwareausstattung manchmal von einer Generation zu einer anderen. Früher war bei den PowerBooks und PowerMacs der GraphicConverter noch dabei, heute ist er das nicht mehr. Dafür ist heute aber z.B. Comic Life dabei.
 
Hmmm

… auch ohne CanoScan-Treiber via Rosetta?

Kasei

Das kann ich momentan noch nicht sagen, ich bekomme erst (hoffentlich bald) meinen Mac Mini, derzeit läuft das alles auf meinem PB G4 15"

Da haste mich ja wieder auf was gebracht... :eek:

So long, Thomas
 
Zurück
Oben Unten