Graphic Converter - Liste aller Stichwörter erstellen

Symbiose

Symbiose

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2020
Beiträge
2.892
Reaktionspunkte
1.180
Guten Tag,

Gibt es eine Möglichkeit mit dem GC eine Liste zu erstellen, in der sich alle von mir per Hand eingegebenen Stichwörter befinden, die ich im Rahmen einer Verschlagwortung benutzt habe?
 
Guten Tag,

Gibt es eine Möglichkeit mit dem GC eine Liste zu erstellen, in der sich alle von mir per Hand eingegebenen Stichwörter befinden, die ich im Rahmen einer Verschlagwortung benutzt habe?
Kann ich jetzt nicht sagen, aber im Zweifelsfalle schicke dem Torsten Lemke doch einfach eine Mail, entweder geht es und er sagt dir wie, oder er nimmt es als Anregung für das nächste Update auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Symbiose
Wenn Du „Stichwörter“ in die Graphicconverter-Hilfe eingibst, ist der erste Eintrag „Extrahieren - Stichwörter extrahieren“. Du kannst den Eintrag auch anklicken, dann bist Du sofort an der richtigen Stelle. Ggf. musst Du Auswahlen zum Umfang treffen. Ich hoffe, die für Dich richtige ist möglich.

Edit: Im Fenster Stichwörter hast Du auch Exportmöglichkeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Symbiose und bobesch
Kann ich jetzt nicht sagen, aber im Zweifelsfalle schicke dem Torsten Lemke doch einfach eine Mail,....
Das habe ich jetzt einfach einmal gemacht.

@MacKaz
da geht es aber um Konvertierungen.
Die Exportmöglichkeiten habe ich nicht gefunden.

Ich warte einmal auf die Antwort von Herrn Lemke.

Edit:
Habe nochmals geschaut. Ist etwas missverständlich dargestellt, aber letztlich funktioniert es und alle Stichwörter diverser markierter Ordner werden in eine txt Datei geschrieben. Das reicht mir, denn dort kann ich nach selten genutzten Begriffen suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis die Antwort von Herrn Lemke kommt, kannst Du ja schon einmal unter "Hilfe" Hagens Handbuch öffnen und darin stöbern.
 
Das habe ich jetzt einfach einmal gemacht.

@MacKaz
da geht es aber um Konvertierungen.
Die Exportmöglichkeiten habe ich nicht gefunden.

Ich warte einmal auf die Antwort von Herrn Lemke.
Ich gab zwei Hinweise und zumindest beim zweiten hatte ich nach wenigen Klicks die Liste aus dem Fenster „Stichwörter“ ausgegeben. Den ersten müsste ich mir genauer anschauen.
 
Hat ja schlußendlich geklappt.
 
Ich gab zwei Hinweise und zumindest beim zweiten hatte ich nach wenigen Klicks die Liste aus dem Fenster „Stichwörter“ ausgegeben. Den ersten müsste ich mir genauer anschauen.
Ich habe noch eine Frage zu genau dieser von Dir angesprochen Funktion:
Wo kann ich einstellen, wo diese erstellte TXT Datei gespeichert werden soll?

Ich finde einfach nichts dazu.

Vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten