graphic converter ibook g4

annett 48

annett 48

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2006
Beiträge
185
Reaktionspunkte
5
bin ein dummi, ich habe den graphic converter nicht als programm gehabt,nun per email erhalten . habe osx 9 auch ,läßt sich aber nicht öffnen, das programm.osx 9 startet wenn ich ihn anklicke,dann schluß,wie bekomme ich das programm denn zum laufen ???? danke im voraus
 
osx 9? Meinst du OS 9 oder OS X?
Unter welchen von beiden möchtest du es laufen haben?
Irgendwie verstehe ich nicht so ganz dein anliegen, sorry.

Eigentlich muss du nur ein Doppelklick auf das Programm machen, dann startet es.
 
es startet schon,das os 9 wenn ich das programm anklicke, aber dann ist es weg .ich habe das 10.4.7. da läuft der grapfic converter gar nicht.
 
Vielleicht hast du die falsche Version. Geh doch mal auf lemkesoft.de und lade dir die aktuelle Version herunter. Dann funktioniert das auch ganz sicher. Ich benutze den auch unter 10.4.7 als UB. Funktioniert einwandfrei.
 
danke ,schaue ich da mal hin ,es war ja auch zu praktisch wenn er funktioniert hätte .schade
 
Wenn du den abgeladen hast, einfach das Programmsymbol in den Programmeordner ziehen - fertig. Dann funktioniert es ganz sicher. Viel Erfolg... :)

Edit: die aktuelle Version ist 5.9
 
Ja, Grafik Converter funktioniert ganz sicher unter 10.4.7, PPC oder Intel

Alex
 
Zurück
Oben Unten