Grapher

S

screwd

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hey leute,
hab n problem ...mein grapher stürzt i mmer sofort ab :(
kanns gar nich öffnen da stürzt es schon wieder ab .
hat wer ne lösung oder weiß wer wie ich des reparieren kann ?
mfg
screwd
 
Es hat gar nichts mit deinem Problem zu tun eigentlich... Aber ich habe mit Chess das gleiche Problem. Da wäre ich auch für Tipps dankbar...
 
Das Löschen der entsprechenden Preferences-Dateien in der Library des Benutzer wirkt manchmal Wunder. Danach startet des Programm wieder mit den Standardeinstellungen, es sollte jedenfalls... ;)

Nochwas: Funktionieren die Programme unter einem anderen Benutzer auf diesem Computer?
 
hmm
geht leider nich
in dem benutzer/libary/ ordner finde ich kein grapher ordner m
den einzigen den ich in der libary( nicht benutzer) finde bringt auch nix weil da nur examples drin sind aber keine einstelunngsdatin :(

noch ne andre idee?
achja und andren benutzter hab ich leider auch nich
 
ok hab eine preferences datein gefunden aber des löschen hat auch nix gebracht ..stürzt weiterhin ab ...
könnt ich den ganzen grapher löschen und dann mittels einem systemupdate versuchen den wieder zu bekommen ?
 
Zurück
Oben Unten