Graphen mit Numbers erstellen

Jerry

Jerry

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2003
Beiträge
290
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Ich weiß nicht, ob ich zu blöd dazu bin, oder ob es wirklich nicht geht. Folgendes: ich habe eine physikalische Messreihe gestartet und habe nun eine Tabelle mit den Zeilen "q in nC" und "F in mN". In den Zellen befinden sich dann die Messwerte. Jetzt möchte ich mit Numbers den dazugehörigen Graph erstellen. Unter Excel war das kein Problem, da konnte ich einstellen, was auf die Ordinate und was auf die Abszisse gelegt werden soll. Bei Numbers finde ich die Einstellung nicht, so dass der Graph nicht so erscheint, wie er es tun sollte. Habt ihr eine Lösung für mein Problem?

Jerry
 
Du musst nur auf den Knopf drücken, auf den im Bild der rote Pfeil zeigt!! Grüßle
Michael

bild1.png
 
Zurück
Oben Unten