Gran Turismo 4 auf PS2

es heisst : ich find das schon langweilig :D

obwohl du dir schon ganz schön viel arbeit antust um deine geliebte xbox zu präsentieren ;)

abgesehen davon gibts das spiel noch gar nicht ;)
wenn man tests liest stellt ma sich immer alles besonders genial vor :)

und viele deiner argumente könnte man auch sofort umdrehen , aber das is ma zu stressig *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also 260 MB ?!
nicht dein ernst !

da gibts ja schon ganze spiele drum die ma downloadn kann ;)
naja auch die filme sind ja kein wirkliches argument für ein endgültiges spiel

die werden auf andren maschinen gezeigt
zusätzlich bearbeitet
und ma sieht vor allem ausschnitte aus dem vorspann

egal ob PS2 oder XBox
das spiel sieht letztendlich zuhause dann ganz anders aus ;)

mir is egal

weiss auch nicht wohin die diskussion noch führen soll

ich glaub alle pro und contra argumente für und gegen PS2 und XBox wurden schon genannt. Entscheiden muss sich letztendlich jeder selbst...

ich bin draussn hier ;)
 
René schrieb:

ahaaaa !
na dann is ja klar :D

irgendwie hat ma dann natürlich das Gfühl, dass ma sich revanchieren muss :D
 
maxidiezl schrieb:
egal ob PS2 oder XBox
das spiel sieht letztendlich zuhause dann ganz anders aus ;)
Bei mir sieht es auf dem TV so aus, wie im Film.

Hier geht es darum, das gesagt wurde, dass GT 4 besser als Forza sein soll. Das ist es definitiv nicht....


So, nun ist schluss hier....für mich. Wie bereits durch maxidiezl gesagt, muss es jeder für sich entscheiden.
 
maxidiezl schrieb:
ahaaaa !
na dann is ja klar :D

irgendwie hat ma dann natürlich das Gfühl, dass ma sich revanchieren muss :D
Ich war aber auch Tester von der PS 2 mit GT 4... ätsch.... :p

Als Redakteur hat man schon seine Vorteile ;)
 
welches mag ? :D
 
Rene schrieb:
Hier geht es darum, das gesagt wurde, dass GT 4 besser als Forza sein soll. Das ist es definitiv nicht....
Rene,
wie alt bist du und hast du schon mal einen Wagen jenseits von 200 PS schnell auf einer Rennstrecke bewegt? Ja oder nein?
 
@René
Dann darf ich Dir sagen, dass auch ich eine Debug-Xbox habe mit besagtem Spiel. Und ich sage nochmals: Optisch kommt Forza nicht an GT4 ran.

Der Streckenrand ist in Forza zugegebenermassen schöner und detail-
reicher. Der Asphalt, das Licht und vor allem die Autos sind in GT4 viel
realistischer, da auf der Xbox alles wie aus Kunststoff aussieht.

In Forza gibts diverse Dinge, die besser gelöst sind als in GT4, du hast
ja oben ausführlich genug aufgezählt. Trotzdem bleib ich bei meiner
Meinung.

Ich denke mal, das ich genug gespielt, gekauft und gesammelt habe
(in irgendeinem Topic haben wir peinlicherweise mal angefangen unsere
Systeme aufzulisten), um mich auf meinen Eindruck zu verlassen.

cheers
 
Mal ne Frage an die "Tester" hier. Wie wird man das?
Mit ner gechippten PS2/Xbox und mit eMule? :mad:
 
@Kusanagi

Darfst gerne mal vorbeikommen. Wenn du unter meinen sehr vielen
Games aus 15 Jahren nur eine einzige Kopie findest geb ich dir
SEHR viel Geld!
 
Also ich muss sagen, das ich beide Spiele nicht so toll sind. Aber das liegt einfadch daran, das ich mich einfach schon an GT 1 bis GT3 totgespielt habe. Sind beide sehr realistisch, aber ich finde das GT4 doch besser ist. Obwohl ich von Forza nur die Demo gespielt habe, die bei Jade Empire dabei war.

Kurzer Satz zu Jade. Das ist wieder ein typisches gehyptes Game, was dann doch nicht so toll ist, wie es zuvor immer angekündigt worden ist. Habe es jetzt 6 Stunden lang gespielt und ich hoffe, das es besser wird. Also Kotor 1 war um längen besser.

Zurück zu Forza und GT4. Forza ist zwar nett, aber nicht der GT Killer. Das sagen auch schon die ersten Tests der Famitsu. Aber vielleicht ist das fertige Spiel dann ja doch besser als die Demo, die ich gespielt habe.
 
find auch dass es eine unmenge an games gibt,
die gehypt werden/wurden
und der spielspass völlig auf der strecke blieb
immer wieder die gleichen aktionen usw.

deswegen bin ich ja so ein nintendo-fan
da machen sogar die durchschnittsspiele oft mehr spass
als so n hochgezüchtetes grafikmonster
man spürt meiner meinung nach, dass nintendo v.a. das und innovation immer in den vordergrund rückt...

autofahrer werden aber auf nem nintendo nicht glücklich werden ;)

was mich an GT immer am meisten gestört hat
war
dass man das verfolgerfeld einfach nicht wirklich abhängen konnte
ausser bei langstreckenrennen

ich fand das sehr unrealistisch

und der 2te punkt war, dass man im endeffekt die meisten rennen gewann weil das eigene auto meist einfach besser war als das der anderen

beides fand ich ne ziemliche motivationsbremse
 
@maxidiezl
Wo kann ich unterschreiben?
 
Zurück
Oben Unten