GraKa-Treiber ohne Bootcamp

TheRocco85

TheRocco85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
1.041
Reaktionspunkte
27
Ich hab Tiger und hab folglich Windows mithilfe der Bootcamp-Beta installiert. Natürlich hab ich die dabei erstellte Treiber-CD nicht mehr.

Jetzt hab ich ein bisschen Mist mit dem GraKa-Treiber gebaut, sodass er nun nur mehr mit dem Standard-VGA-Treiber arbeitet. D.h. ruckeln beim Fesnter ziehen, geringe maximale Auflösung, keine Spiele.

Wie kann ich denn den ATI-Treiber nun wieder installieren? Hab ihn von der ATI-Seite runtergeladen, aber der lässt sich nicht installieren (INF-File not found, o.ä.).

Grüße!
 
Habs "manuell" gelöst: Treiber-CD gefunden :D
 
Da gibt es sogar extra Bootcamp Grafikkarten Treiber für WinXP! :)

Tatsächlich! War schon zig Male auf dieser Seite, aber hab nie nach unten gescrolled. Leider ist das halt wieder nicht die aktuellste Version :(


/edit:
Mit diesem Treiber funktioniert jetzt sogar das Spiel um das es ging! Spitze, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten