Grafische Vorlage für Überweisungsträger?

D

Dorrisson

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich bin gerade dabei ein Mailing mit Überweisungsvordruck zu setzen und frage mich, ob es wohl für Ü-Träger grafische Vorlagen gibt, die man einfach in Indesign als eps in den Hintergrund legen kann?
Hat das schonmal jemand gemacht? Können einem Banken Vorlagen liefern? Kann mir kaum vorstellen, dass jeder Designer die ganzen Kästchen im Layoutprogramm nachsetzt!?

Dorrisson***
 
Dorrisson schrieb:
Hallo
Kann mir kaum vorstellen, dass jeder Designer die ganzen Kästchen im Layoutprogramm nachsetzt!?

Aber ich. :D

Und obwohl Dich die erste Antwort in diesem Forum nicht direkt ans Ziel Deiner Wünsche bringt:
Willkommen hier bei Macuser.de und viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dorrisson und willkommen
in der Mac User Community,

hier gibt
es Vorlagen als pdf. Allerdings
nur gegen Bezahlung.

Oder bei Google als Vorlage.

Oder hier zum kostenlosen
runterladen.



Gruß
Ogilvy
 
Das kostenlose eps scheint mir ganz vernünftig, nur nicht mehr so aktuell? Egal. Dann setz ichs auch nach. Wenn das alle so machen ;-)
Jedenfalls danke für die schnelle Antwort!
Grüßle
Dorrisson***
 
Zurück
Oben Unten