Grafiktreiber installieren?

MAVERICK_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
05.05.2005
Beiträge
1.241
Hallo!

Ich habe vermittels BC Windows Vista erfolgreich installiert. Ich habe ebenfalls einen Flugsim installiert, wenn ich ihn aber starte, sagt mir Vista, dass meine Grafiktreiber nicht aktuell sind.

Ich kenne mich in Windows leider so was von gar nicht aus ... Muss ich die Treiber installieren, die bei Snow Leopard dabei sind? Oder einen externen Grafiktreiber, also einer, der nicht auf der CD ist? Wenn ja, welchen?

Bin leider total unwissend! :confused:

Danke!
 

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Registriert
22.08.2005
Beiträge
24.081
Würdest Du die Bootcamp-Anleitung lesen, die einem förmlich aufgedrängt wird...
Die Leo-CD nach der Win-Installation einlegen und den Anweisungen am Bildschirm folgen. :)
 

MAVERICK_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
05.05.2005
Beiträge
1.241
Okay danke! Du sagst es ... Faulheit ...
 
Oben Unten