Grafiktablett für Photoshop

Ich arbeite nun svchon länger mit dem XP-Pen Artist 15.6 Pro Drawing Monitor und bin mehr als zufrieden. Ich habe ein kleines und ein grosses Grafiktablett, also mit Bildschirm. Beide sind top und ich kann sie empfehlen.
Es lässt sich gut mit painten und auch pixeln. Wie es mit deinem vorgestellten ist weiss ich leider nicht.
Ich hatte mit einem Wacom Bamboo angefangen. Habe aber bald Sehnsucht nach einem Tablet mit Bildschirm gehabt. Da wollte ich auch nicht soviel Geld ausgeben und kam zu XP-Pen Artist 15.6 Pro (15.6 zoll IPS Bildschirm ,8192 Druckstufen, 1920x1080 Auflösung , digitalen Stift Kann Tilt-Funktion aktualisieren ) .

Das XP-Pen Deco Serie ( 8192 Druckstufen ) kann ich für das Arbeiten mit Lightroom und Photoshop uneingeschränkt empfehlen. Das ist allerdings eine subjektive Einschätzung.
 
Ich glaube, nach drei Jahren hat sich das Thema erledigt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sculptor
Zurück
Oben Unten