Grafiksoftware für Mac

ThomasK schrieb:
Und das gibt es jetzt auch im Applestore! (Für Paranoiker wie mich, die ihre Kreditkartennummer nicht ins Internet stellen wollen)
Ich glaub wenn du sie legst, fällt's nicht so auf....(scnr) :D
 
also wenn du diese dinger ein wenig häufiger machen willst, solltest du dir vielleicht photoshop elements zulegen.
ist nicht teuer, und kannst damit arbeiten wie die profis.

edit: danke für den tipp mit comic life.
sieht echt lustig aus, muss ich mir mal genauer ansehen.
 
mores schrieb:
also wenn du diese dinger ein wenig häufiger machen willst, solltest du dir vielleicht photoshop elements zulegen.
ist nicht teuer, und kannst damit arbeiten wie die profis
Kostet allerdings so zwischen 74 und 88 Euro, je nach Version. Comic Life liegt bei 35 Euro.

Hemi Orange schrieb:
Ich glaub wenn du sie legst, fällt's nicht so auf....(scnr) :D
Da legst Di nieder, der Hemi! :D
 
Nachdem hier ja schon 'ne Menge guter Tipps gekommen sind, kann ich eigenlich nix mehr hinzufügen, will aber darauf hinweisen, dass ein Pixel-Bearbeitungsprogramm für den gefragten Anwendungsfalls nicht wirklich brauchbar ist. Also ich würde definitiv vom Photoshop, Gimp, GraphicConverter abraten.
 
Zurück
Oben Unten