Grafikprogramm gesucht

fox78

fox78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
2.784
Reaktionspunkte
366
Hallo,

gibt es eigentlich auch bezahlbare Programme, die Schriften in Pfade wandeln können und ein Drucktaugliches EPS oder PDF im CMYK-Modus exportieren können, die nicht Illustrator oder CorelDraw heißen?

Ich würde für unsere Firmendrucksachen ja gerne schöne und vor allem taugliche Druckvorlagen abliefern, aber mit GraphicConverter reicht es nur für TIFFs, was bei Plakaten und Schildern aber schnell unhandlich wird.

Grüße fox78
 
iCalamus? :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox78
Verdammt, das habe ich sogar als Testversion auf der Platte gehabt :eek:

Ok, jetzt weiß ich auch, daß es Schriften vektorisieren kann. :D
Nur die Exportfunktion konnte ich nicht testen, die wird erst mit einer Lizenz freigeschalten.
Aber ich werde mir höchstwahrscheinlich die Lizenz holen.

Danke für das Augenöffnen :)

Grüße fox78
 
geneigte Leser,

oder z.B.: LineForm, bzw. Intaglio - und InkScape natürlich.

cheers,
pseudogc
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox78
Ich habe seit 4 Jahren Intaglio. Macht seine Sache sehr gut, will aber immer noch nicht deutsch lernen …
 
Zurück
Oben Unten