Grafikprobleme bei MacPyMOL

  1. Seiler

    Seiler Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    2
    hi,
    benutze für die Uni MacPyMOL. Hat am Anfang auch alles super geklappt. Leider gibt es in letzter Zeit bei der Darstellung Probleme: Die Ausgabe flackert. Am Anfang gab es diese Probleme nicht, bei anderen Grafik intensiven Programmen und Spielen tritt kein Problem mit der Grafik auf...
    Wäre echt cool, wenn mir jemand helfen könnte....:D


    Gruß

    Michael
     
    Seiler, 17.11.2005
  2. blade_marc

    blade_marcMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.05.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi Michael,

    hab das Flicker-Problem auch manchmal ... es wird dir wohl schon aufgefallen sein, dass es oft hilft, wenn man das Fester vergrößert bzw. verkleinert.

    Und gerade habe ich entdeckt (http://sourceforge.net/mailarchive/forum.php?thread_id=8915104&forum_id=60):

    Ich hab den Build aber noch nicht ausprobiert...

    Grüße,
    Marc
     
    blade_marc, 02.12.2005
  3. Seiler

    Seiler Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    2
    Hi, sorry, dass meine Antwort so lange hat auf sich warten lassen...War echt im Stress....:) Danke für deinen super Tip, jetzt klappt alles wieder...


    Gruß

    Michael

    P.S.: Schöne Woche
     
    Seiler, 07.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Grafikprobleme bei MacPyMOL
  1. joptimus
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    386
    SwissBigTwin
    06.10.2016
  2. sectorchan
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    521
    sectorchan
    09.05.2016
  3. SteveHH
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    349
    SteveHH
    12.11.2015
  4. DerGrossi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    319
    DerGrossi
    28.08.2015